Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 028

Medien

RTL Interactive lädt ein ins Frauenzimmer

Mediengruppe RTL Deutschland startet Frauenportal / Nettoreichweite soll bis Jahresende bei 500000 Unique Usern liegen

Deutschlands Frauen haben im Internet inzwischen die Qual der Wahl: Nach den Verlagen entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Zielgruppe. Während sich Pro Sieben Sat 1 bei Fem.com eingekauft hat, startet RTL Interactive mit Frauenzimmer.de ein selbst

[2184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Pixelpark Ist die letzte Web-Agentur der ersten Generation, die bald beerdigt werden wird. Ob Insolvenz oder Gesundschrumpfung: Der finale Akt des Trauerspiels läuft schon. Wirtschaftspresse Sieht sich zwar mit drastischen Anzeigenrückgängen konfron

[910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

[13423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 069

Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Medienhäuser bündeln die Kräfte

Fusionskarussell dreht sich schneller / Content-Management im globalen Maßstab / Erlösoptimierung und Kostenkontrolle

Frankfurt / Die Fusionswelle im Mediengeschäft erreicht vor der Jahrtausendwende ihren vorläufigen Höhepunkt. Auf internationaler Ebene werden strategische Partnerschaften geschmiedet. Die Wertschöpfungskette wird optimiert und damit die intermediale Vernetzung vorangetrieben.

[5195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 036

Medien TV + Funk

Multimediale Ideen im Breitband-Business

Bertelsmann Broadband Group präsentiert Konvergenz-Konzepte / Individual- TV statt Massenmedium mit Zusatzfunktionen / Eröffnung eines BBG-Showrooms

HAMBURG Die Bertelsmann Broadband Group (BBG) hat sich zum Ziel gesetzt, Fernsehen mit Multimedia-Anwendungen zu verknüpfen. Wie das konkret aussehen könnte, zeigt die BBG ab 20. Juli in einem Showroom in Hamburg. Um das individuelle und interaktive Zukun

[10072 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 056

Design

Frog will in Start-ups investieren

Europa-Chef Andreas Schimert möchte im nächsten Jahr in der Gewinnzone sein / Agentur-Einkäufe und Londoner Büro geplant

Andreas Schimert (37) studierte Betriebswirtschaft, war Marketingleiter der Cinemayy-Gruppe, Leiter der Unternehmenswerbung beim TV-Sender Vox und Mitinhaber der Multimedia-Agentur Screencom. Bevor er im Frühjahr Europa-Chef bei Frog wurde, arbeitete Schi

[12139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter