Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Möge die Show beginnen

Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik. Von Susanne Vieser

[6830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 044

Medien

Shoppen statt Zappen

Sender steigern Umsatz 2009 um rund 6 Prozent / Markenartikler sind kooperativer / 1-2-3.tv will mehr Programmfenster bestücken

Die Teleshopping-Sender erzielen schon bis zu einem Viertel des Umsatzes im Internet und profitieren vom Streaming ihres Programms. Sie wollen weiter in Online investieren. Die Krise macht der Branche nichts aus. Einen Umsatzanstieg von circa 6 Prozent

[8864 Zeichen] Tooltip
Teleshopping rechnet sich langsam - Umsatz- und Aufwandsentwicklung 2003 bis 2008 - Angaben in Mio. Euro

Teleshops im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Litauen liest "Computer Bild": Axel Springer gibt in Litauen eine weitere Lizenzausgabe von "Computer Bild" heraus und erhöht damit die Anzahl der weltweiten Ausgaben auf fünf. Der Monatstitel erscheint dort im Verlag Veidas Periodical Publishing. "Comp

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 050

Media Fashion & Media I

Das Wohnzimmer wird zur Ankleidekabine

Wenn Verona Feldbusch Silberschmuck vertickt und der deutsche Versace seine TV-Kollektion: Teleshopping-Sender haben unvermindert Konjunktur. QVC, HSE24 und RTL Shop setzen beim Verkauf von Mode und Accessoirs auf Prominenz und guten Service.

Ein bisschen mehr Glamour-Faktor kann dem Absatz nicht schaden, dürfte sich der Münchner Shopping-Sender Home Shopping Europe bei der Verpflichtung von Harald Glööckler gedacht haben. Der extravagante Star-Designer, bei dem sich jeder über die zwei Ö im N

[6453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Markt Sabans Erfolg hängt vom Vertrauen in deutsche Manager ab / Vorgänger scheiterten meist an Selbstüberschätzung

Deutschland sucht den Super-Ami

Frankfurt / Schon zum zweiten Mal trocknet die Tinte unter den Verträgen. Passiert nicht wieder etwas Unvorhersehbares, ist Haim Saban der erste Ausländer, dem es gelingt, im großen Stil auf dem deutschen Medienmarkt Fuß zu fassen. Mit dem Einstieg bei Pr

[3913 Zeichen] Tooltip
Chronik des Scheiterns
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 050

Extra Fashion & Media

Boutique-Bummel mit Fernbedienung

Ideale Promotion-Plattform für Produktlinien: Teleshopping hat ungebrochen Konjunktur. Für die Anbieter entwickelt sich Mode zunehmend zu einem wichtigen Bestandteil des Programms und des Warenangebots.

Es scheint ein bisschen in der Familie zu liegen. Auch bei Allegra Curtis dreht sich im Leben alles ums Fernsehen. Die Schauspielerin, Tochter der Alt-Promis Christine Kaufmann und Tony Curtis, stellte kurz vor dem Jahreswechsel exklusiv beim Teleshoppin

[8455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Teleshopping QVC erreicht Gewinnzone und will HSE überrunden / RTL auf Aufholjagd / Kundenbindung wird forciert

Imagewandel beflügelt TV-Handel

Frankfurt / Bratpfannen, Bügelsysteme und Münzsets, der neue Duft von Heino oder Hautcreme von Uschi Glas - Teleshopping ist zwar nicht besonders sexy, aber lukrativ. Auf 800 Millionen Euro schätzt die Unternehmensberatung Goldmedia den Umsatz in diesem J

[6035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 103

Media Regionale Medien

Aust mischt mit

In der TV-gesättigten Hauptstadt kommt niemand an B 1 vorbei. Der neue Metropolensender XXP sucht sich alternative Felder.

So viel Krieg war nie im deutschen Fernsehen», urteilte die «Berliner Zeitung» Mitte Mai. Gemeint war aber nicht der neu entfachte Kampf um den Berliner Fernsehmarkt, sondern die erste von vier Themenwochen des neuen Metropolensenders XXP, der seit dem 7.

[5890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 046

Medien

Reise-TV Fernsehen wird zum Vertriebskanal für Reiseangebote / Veranstalter hoffen auf Nachfrageschub durch rückkanalfähiges TV

Das Heimkino als multimediales Reisebüro

Das Zauberwort heißt Transaktionsfernsehen - beim Reise-Shopping will TV das Internet überholen.

Frankfurt / Sommer, Sonne, Palmen und nichts wie weg: Wenn Deutsche reisen, dann tun sie das ausgiebig - auch in diesem Jahr wird dem Reisemarkt wieder ein kräftiges Wachstum prognostiziert. Die ungebrochene Lust am organisierten Urlaub lässt der Reisebra

[10906 Zeichen] € 5,75

 
weiter