Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 041

Medien

StudiVZ startet durch

IVW-Online: Finanzportale sind die größten Gewinner im Oktober

Die Studenten-Community StudiVZ entwickelt sich zur Klickmaschine. Im Oktober legt das von CEO Marcus Riecke geführte Portal nach den aktuellen Zahlen von IVW Online bei den Page Impressions (PIs) noch einmal um knapp 22 Prozent auf rund 4,47 Milliarden

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Spielend zum Klickerfolg

IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

[3880 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Suche nach Sahnehäubchen

Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

[4789 Zeichen] Tooltip
Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Baustellen

Zähes Ringen Mit großen Erwartungen hatten Werbungtreibende und Mediaagenturen 2003 die Arbeit am so genannten Code of Conduct aufgenommen, der eine vertrauensvolle Zusammenarbeit regeln soll. Doch die Verbandsvertreter Uwe Becker (o.) und Michael Bohn

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Vox lässt Karnickel hoppeln: Der TV-Sender Vox bewirbt mit drei Anzeigenmotiven seine Tiersendungen am Samstagabend. Die Motive sind bis Oktober in Programm- und Publikumszeitschriften des Gong-Verlags zu sehen. Im Mittelpunkt stehen die Formate "Tierze

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 004

Aktuell

Generalisten legen zu

IVW Online: Abonnierter AOL-Dienst unter Top 5

Die führenden General-Interest-Anbieter tragen maßgeblich zum Reichweitengewinn der Online-Medien im Dezember 2003 bei. Insgesamt legen die in der IVW gemeldeten Werbeträger bei den Page Impressions (PI) im Vergleich zum Vormonat um 7,5 Prozent auf rund 5

[1369 Zeichen] Tooltip
Reichweitenstärkste Online-Angebote - Page-Impressions und Visits im Dezember 2003
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 048

Medien und Media

Oktoberfeststimmung peitscht Visits an

Kostenpflichtige Spiele ziehen RTL.de ins Minus / "Popstars" beflügelt Pro Sieben Online

Herzerl-Jagd und Maßkrug-Schießen waren im September besonders angesagt: Die offizielle Website zum Münchner Oktoberfest (www.oktoberfest.de) erzielt insgesamt 4,7 Millionen Page Impressions. Über 620000 Visits weist die aktuelle IVW Online für den vergan

[2111 Zeichen] Tooltip
T-Online baut Vorsprung aus - Top-10 der General-Interest-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Thilo Möller, 36, übernimmt beim Küchengerätehersteller Electrolux die Verantwortung für die Marken Electrolux, Zanussi und Zanker. Er berichtet damit direkt an Egon Minar, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland. Mö

[7901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Pixelpark Ist die letzte Web-Agentur der ersten Generation, die bald beerdigt werden wird. Ob Insolvenz oder Gesundschrumpfung: Der finale Akt des Trauerspiels läuft schon. Wirtschaftspresse Sieht sich zwar mit drastischen Anzeigenrückgängen konfron

[910 Zeichen] € 5,75

 
weiter