Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Das Handelsblatt hält dagegen

Der Relaunch macht die Wirtschaftszeitung so stark wie nie, sagt Geschäftsführer Heinz-Werner Nienstedt. Interview: Roland Karle

Herr Nienstedt, die Headlines im "Handelsblatt" sind schmaler geworden. Wie sieht es mit dem Inhalt aus? Heinz-Werner Nienstedt: Form und Inhalt sollen sich entsprechen. Die Überschriften sagen: Im "Handelsblatt" wird mit spitzerer Feder geschrieben. Da

[9207 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

Media Die Zeitungen

News druckfrisch aus dem Netz

Digitale Zeitungen sollendem mobilen Menschen letzte Informationslücken schließen.

Menschen jederzeit und an jedem Ort mit Nachrichten zu versorgen und dabei vielleicht noch eines Tages Geld zu verdienen - für Verlagsmanager öffnet sich eine neue Dimension der Informationswelt. Die "News am Abend" der Verlagsgruppe Handelsblatt sowie di

[6093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

Report Media Mediaplanung Print

Mehr Profil bringt mehr Profit

Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

[11148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 034

Personality Personalien

Unternehmen Larry Deare ist neuer Vice President Paper Europe beim amerikanischen Konzern Procter & Gamble. Deare löst Bruce L. Byrnes ab, der neben dem Papierbereich auch die Getränke verantwortete. Günther Trieb , bislang für das Damenhygienegeschäft

[13032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 122

REPORT Kommunikations-Standort Ost

"Wir müssen bessere Zeitungen machen"

Michael Grabner über das Ost-Engagement von Holtzbrinck / Lausitzer Rundschau mit zweistelliger Rendite / Nur wenige Hörfunk-Beteiligungen lohnen sich

"Wir regieren nicht, sondern wir entwickeln", sagt Michael Grabner über den Führungsstil der Holtzbrinck- Gruppe gegenüber seinen Beteiligungen in Ostdeutschland und Berlin. Lokalkolorit und Menschen aus der Region mit Gespür für die andere Bewußtseinslag

[12971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 041

Personality

Dr. Peter Reinecke , 43, bislang Marketing-Direktor der Suchard- Schokolade Ges. m. b. H. Bludenz, Österreich, hat seit 1. Januar 1994 als General Manager die Gesamt-Verantwortung für das österreichische Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard übernomme

[19800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

Medien Tendenzen 1993 / 1994

Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

[23675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 037

Personality

Unternehmen Ulrich Frebel, 45, ist der neue Marketing- und Exportleiter der Togal- Werke. Er kommt von der Hoffmanns Stärkefabriken AG, wo er Marketing-Direktor war. Helmut Kröniger, 55, bislang General Manager Consumer Products bei der europäischen Oly

[12806 Zeichen] € 5,75

 
zurück