Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Samsung verhandelt mit Schalke: Nach einem Bericht des Magazins "Sport Bild" erwägt der finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist Schalke 04 den Verkauf der Namensrechte an der Arena Auf Schalke. Aussichtsreicher Kandidat sei der südkoreanische Elek

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FCB Wilkens zeigt Haut: Nivea Bath Care wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Massagedusche, die hautstraffend wirken soll. FCB Wilkens in Hamburg zeigt im 20-Sekünder Frauenbeine, die in Shorts statt in Jeans stecken. Film Deluxe in Hamburg produzier

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Y&R begleitet Launch neuer Erasco-Linie

    Zur winterlichen Suppenzeit bringt Campbell's Germany unter der Marke Erasco eine neue Eintopf-Linie der mediterranen Küche auf den Markt. Begleitet wird die Produkteinführung mit einer TV-Kampagne, die auf den Sendern RTL, Vox, RTL II, Kabel 1 und Sat1 z

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Tiefkühlmarkt Wagner launcht neues Fast-Food-Produkt

    Verrückt nach gerollten Snacks

    Frankfurt / Wagner macht Lust auf Wraps. Der Hersteller von Tiefkühlprodukten bewirbt ab 13. März sein neues Produkt Original Wagner American Wraps. Zwei witzige 20-sekündige TV-Spots sollen Lust auf die zusammengerollten Weizentortillas aus der Tiefkühlt

    [1481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Prickelndes Vergnügen

    Lange Zeit waren sie vom Bildschirm verschwunden: die sprechenden Tiere, die in ihrer Mimik und Gestik an menschliche Zeitgenossen erinnern. Man denke nur an die Toyota-Spots Anfang der 90er Jahre, die auf überwältigende Zuschauerresonanz stießen. Young &

    [1698 Zeichen] € 5,75