Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

    Aktuell

    Aufgemotzte Fertiggerichte

    Erasco zeigt im TV, was aus seinen Produkten werden kann

    Y&R Germany hat für Erasco einen TV-Spot mit dem Schauspieler Christoph M. Ohrt entwickelt. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht die Idee, dass man die Erasco-Fertiggerichte aus der Dose mit wenigen weiteren Zutaten zu raffinierten Gerichten weiterentwi

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sender suchen Printpartner

    Medienkooperationen bei TV-Highlights nehmen zu

    Crossmarketing-Aktionen zu Programmhöhepunkten liegen diesen Spätsommer im Trend. Pro Sieben hat gleich drei Medienkooperationen geschlossen: Zwei Wochen vor Start von "Desperate Housewives" veröffentlicht "Freundin" Ende August zwei Folgen auf DVD. Auße

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Unilever frischt Lätta auf

    Ogilvy & Mather inszeniert die Halbfettmargarine im TV

    Die Halbfettmargarine Lätta kommt in überarbeitetem Design und verfeinerter Rezeptur auf den Markt. Gleichzeitig startet der Hamburger Konsumgüterhersteller Unilever eine Kampagne für die Marke. Neben Print- und PR-Aktivitäten sowie einer überarbeiteten

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Playboy" wechselt die Agentur: Das Männermagazin "Playboy" wird ab sofort von einer neuen Agentur betreut. Nach einem Screening übernimmt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje den Etat, der bislang in Händen von Ogilvy & Mather in Frankfurt lag. G

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Fiat lässt verschrotten

    Kampagne von Leo Burnett zur Entsorgung von Altautos

    Eine ungewöhnliche Form der Altauto-Entsorgung hat sich Leo Burnett, Frankfurt, für den Kunden Fiat ausgedacht. Die Aktion "Holt die Umweltverschmutzer von der Straße" wird von einem TV-Spot begleitet, in dem ein beherzter Autofahrer seinen alten Kombi m

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Samsung verhandelt mit Schalke: Nach einem Bericht des Magazins "Sport Bild" erwägt der finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist Schalke 04 den Verkauf der Namensrechte an der Arena Auf Schalke. Aussichtsreicher Kandidat sei der südkoreanische Elek

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Höhepunkt Geburtstag

    Franklin Templeton Investments wirbt erstmals im TV

    Anlässlich des 50. Geburtstags des Templeton Growth Funds gönnt sich Franklin Templeton Investments erstmals eine TV-Kampagne. Die Publikumsfondsgesellschaft, die ihren Deutschlandsitz in Frankfurt hat, will damit Image und Markenbekanntheit steigern. A

    [1496 Zeichen] € 5,75