Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    JvM gibt der ARD einen Korb

    Weil Das Erste einen Konkurrenzausschluss verlangt, entscheidet sich die Agentur am Ende für Vox

    Bei der Hamburger Vorzeigeagentur Jung von Matt (JvM) dreht sich das Etatkarussell. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Ableger JvM/Neue Elbe das millionenschwere Mandat des Einzelhandelsriesen Edeka gewonnen hat. Anfang dieser Woche sorgte de

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    JvM gibt der ARD einen Korb

    Weil Das Erste einen Konkurrenzausschluss verlangt, entscheidet sich die Agentur am Ende für Vox

    Bei der Hamburger Vorzeigeagentur Jung von Matt (JvM) dreht sich das Etatkarussell. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Ableger JvM/Neue Elbe das millionenschwere Mandat des Einzelhandelsriesen Edeka gewonnen hat. Anfang dieser Woche sorgte der bi

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Werbung made by Media

    Für ein Computerspiel von THQ realisiert die WPP-Agentur Mindshare die gesamte Werbekampagne Elke Jacob

    Wenn es an düsteren Wintertagen draußen kalt und nass ist, bleiben selbst junge Leute lieber zu Hause in ihrer warmen Stube. Zwar versammeln sich längst nicht mehr so viele rund um den Wohnzimmertisch, um eine Partie Monopoly zu spielen. Aber Computerspi

    [4221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

    [2794 Zeichen] € 5,75