Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 084

    Focus

    Ihr Werbespot für die Hamburger Aidshilfe!

    Die deutsche High Society soll endlich Hollywood-Format bekommen, mit allem, was dazugehört: guten Taten, großen Roben, wahren Stars und natürlich den Medien. Den Rahmen für den Auftritt gibt eine große Benefiz-Gala am 30. November ab. Vox überträgt an di

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 088

    Focus

    PRIVAT

    Fragen an Prominente

    Peter Hartmann, 39, leitet seit 1992 den Bereich Marketing Communications der Microsoft GmbH in München. Sein Lebensmotto lautet: "Denke neu!" Deshalb ist er auch nicht auf bestimmte Freizeit-Hobbys festgelegt, sondern ausgesprochen vielseitig interessier

    [1625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 088

    Focus

    Lobby für die Armen

    Frankfurter Verein tut etwas gegen die Ausgrenzung der Bedürftigen

    Das "etwas ganz andere Restaurant" steht in keinem Gourmetführer und glänzt nicht mit noblem Interior Design. Und trotzdem soll es hier ausführlich gewürdigt werden: In der Frankfurter Gutleutstraße 121 stehen Blumen auf einfachen Holztischen. Die Bedienu

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 039

    FOCUS

    Couch-Potatoes werden Künstler

    Bei den Interaktiven Medien ist Hysterie unnötig / Deutschland hat den Zug noch keineswegs verpasst / von Franz W. Kluge

    Der Medienzirkus unserer Tage gibt sich multimedial und interaktiv. Einige der Beiträge im HORIZONT-OFF LINE Februar zu interaktiven Medien waren geprägt durch technikverliebten Überschwang und irreführende Argumentation - typisch für die Szene. Zudem wur

    [11827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 036

    focus

    Vox präsentiert die beste Werbung des Jahres 1992

    Der Art Directors Club für Deutschland präsentiert in den ersten Apriltagen die Arbeiten aus sämtlichen Werbebereichen, die in Düsseldorf Gold, Silber, Bronze oder Auszeichnungen bekommen haben. Durch fünf deutsche Städte geht die Tournee des ADC, ermögli

    [1041 Zeichen] € 5,75