Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Kabel 1 will verstärkt die jungen Zielgruppen für sich gewinnen

Kopf-an-Kopf-Rennen mit RTL 2 / Neue Serien und Infoformate / Forsa-Studie beleuchtet Image der TV-Sender der 2. Liga

UNTERFÖHRING In seiner Kernzielgruppe der 30- bis 49jährigen Zuschauer kann sich Kabel 1 über gute Imagewerte und einen hohen Marktanteil freuen. Im nächsten Jahr will der Sender auch die 20- bis 29jährigen Zuschauer stärker ins Visier nehmen und so Konku

[3679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Neues Outfit für die ZDF-Nachrichtenformate

ZDF will Nachrichtenkompetenz klarer visualisieren / Bündelung der Formate zu einer Marke

MAINZ Ab 15. August präsentiert das ZDF seine Nachrichtenformate im neuen einheitlichen Erscheinungsbild. Die einzelnen Formate sollen stärker als bisher als zusammengehörige Nachrichtenfamilie des ZDF erkennbar sein. "Mit dem Redesign soll die Nachrich

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Ringier startet massive Werbekampagne für Globo

MÜNCHEN Der Monatstitel "Globo - das Reisemagazin" aus dem Verlag Ringier Publishing hat seine neue Werbekampagne gestartet, um die redaktionellen Überarbeitungen im Heft neuen Lesern schmackhaft zu machen. Der neue Werbeauftritt, der bis Herbst 1997 lauf

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Gelungene Osterbescherung für Privat-TV

FRANKFURT Vor allem bei Sat 1 konnten die Programmplaner frohe Ostern feiern. Mit einem Plus von 2,3 Prozentpunkten auf einen Zuschauermarktanteil von 14,6 Prozent konnte der Berliner Sender - dank Fußball-Bundesliga und Programmstart ab 20.15 Uhr - die h

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Spiegel-Verlag will TV vermarkten

Aufgrund des wachsenden intermedialen Wettbewerbs will der Spiegel-Verlag seine TV-Werbezeiten künftig selbst vermarkten

HAMBURG Der Spiegel-Verlag bereitet sich auf die Vermarktung von Werbezeiten im Privatfernsehen vor. Insbesondere die DCTP-Magazine auf Vox, aber auch auf den TV-Sendern RTL und Sat 1 sind dabei für Werner E. Klatten, Geschäftsführer von Spiegel TV und in

[3958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Sport-Highlights beflügeln TV-Marktanteile

FRANKFURT Die großen Sportevents brachten den übertragenden Fernsehsendern erwartungsgemäß Zuwächse bei den Marktanteilen im November. So steigerte sich das ZDF mit den ATP- Tennisweltmeisterschaften im Programm um 1,5 Prozentpunkte zu. RTL legte vor alle

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Über die schönen Dinge der Welt

Unterhaltungssender MIC Television geht im April 1997 auf Sendung / Schulterschluß zwischen Vermarktung und Redaktion

STUTTGART Ein qualitativ hochwertiges Programm mit viel Musik will der neue Unterhaltungssender MIC Television den 35- bis 55jährigen Zuschauern bieten. Bislang wurden die Vorbereitungen absolut geheimgehalten. Hinter MIC TV steht unter anderem der größte

[4727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 066

Medien Nachrichten

Die passenden Farben fürs TV-Programm

TV-Sender sorgen mit Themenlabels und Flächenprogrammierung für Übersicht im Programm / Kunden honorieren Konzept mit ausgebuchten Werbeblöcken

FRANKFURT Immer mehr TV-Sender setzen auf Flächenprogrammierung und Themen-Labels. Feste Sendeplätze für Western, Comedy oder TV-Movies sollen die Zuschauerbindung erhöhen und den Werbern bessere Planbarkeit ermöglichen. Sat 1 meldet ausgebuchte Werbeumf

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 055

Medien Nachrichten

Heinz Erhardt pusht die Einschaltquoten bei Vox

KÖLN Die erste Folge der Heinz-Erhardt-Reihe brachte Vox einen Zuschauer- Marktanteil von 8,7 Prozent. Die zwölfteilige Serie, die bis Dezember laufen soll, wird von Szene-Partys in fünf Großstädten begleitet. Der Etat für die von Barbarella Entertainment

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 074

Medien Nachrichten

Junge Außerirdische sucht tierlieben Arzt

Programmtrends 97: Dating-Shows, Comedy, Cybersurfing und medizinische Betreuung rund um die Uhr sollen die Zuschauer vor den TV-Bildschirm locken

FRANKFURT Die Storyboards sind abgedreht, die TV-Stars haben ihre Marktpreise optimiert und die TV-Sender ihr Programmbudget angepaßt: Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1997. Die Mixtur des hochpreisigen Programm-Cocktails: alleinstehende Exhibi

[11543 Zeichen] € 5,75

 
weiter