Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 051

    Medien

    PRINT NEWS

    • DDP.VWD gründet Joint Venture: Die beiden Nachrichtenagenturen DDP und VWD bieten den gemeinsamen Wirtschaftsdienst DDP.VWD. Das Joint Venture soll sich auf die verbrauchernahe Aufbereitung von Wirtschaftsthemen konzentrieren. Im Mittelpunkt stehen die

    [3472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 036

    Medien

    Werbeplus wandert ins Privatfernsehen

    Brutto-Werbeumsätze der Privatsender wachsen weiter / ARD-Werbeumsätze sinken / ZDF im Aufwind / Hörfunk und Publikumspresse auf Vorjahresniveau

    FRANKFURT Um 5,6 Prozent stieg das gesamte Brutto-Werbeaufkommen im ersten Halbjahr 1996. Knapp 12,5 Milliarden Mark nahmen Sender und Verlage zwischen Januar und Juni an Werbegeldern ein, 390 Millionen Mark wanderten in die Außenwerbung. Doch nur die Pri

    [6526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 059

    Medien

    Qualität in langen Werbeblöcken

    HORIZONT-Roundtable zur zukünftigen Programmplanung und TV-Forschung

    Berlin - Angesichts der 94er-Preise (vergleiche HORIZONT 38/93) und der jetzt in Kraft tretenden Werberichtlinien wird effiziente TV-Planung immer mehr abhängig von Programmumfeldern und Zielgruppenaffinitäten. Im zweiten Teil des Roundtable-Gesprächs dis

    [15170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

    Medien

    Pokern um Konditionen auf dem TV-Markt

    Freischaltungen gleichen Programm-Flops aus / TKP-Garantien von den Sendern zumeist abgelehnt

    München - Im harten Kampf um TV-Kunden offeriert die Media Gruppe München als einzige TV-Vermarktungsgesellschaft eine Garantie auf den Tausend-Kontakt- Preis (TKP). Ein nicht marktkonformes Angebot, argwöhnen viele. Trotz der unverkennbaren Konjunkturs

    [4012 Zeichen] € 5,75