Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 053

    Medien TV + Funk

    TV-Sender nutzen Radio als Marketingtool

    Vox startet umfangreichen Radioinformationsdienst / Sat 1 beliefert Radiosender mit O-Tönen und Infomaterial / Kabel 1 bevorzugt klassische Kontaktarbeit

    FRANKFURT Mit Promotion- und Syndicationbeiträgen sichern sich die TV- Sender die Präsenz im Radioprogramm. Neben der Funkwerbung avancieren die oft selbst produzierten Beiträge zu einem wichtigen Marketingtool. Während die kleineren Radiostationen gerne

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 054

    Medien TV + Funk

    ARD und ZDF verteidigen die erste Reihe

    RTL, Sat 1 und Pro Sieben büßen Marktanteile ein / Preis-Leistungs- Entwicklung relativ stabil / RTL-Sender setzen auf Vertrauensbildung durch niedrigere TKPs

    FRANKFURT Nach der ARD schob sich im Januar das ZDF im Zuschauermarkt vor die Privaten (HORIZONT 5/99). Dabei sind es längst nicht mehr allein die attraktiven Sportevents, die für öffentlich-rechtliche Höhenflüge sorgen. Beim ZDF gehörten Klassiker wie

    [3395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Der Morning Man auf Vox

    Die neue Dauerwerbesendung "Morning Show" wirbt für den Kunden und den guten Zweck

    FRANKFURT Mit einer neuen Dauerwerbesendung wagen sich die Partner Bernd Odenthal, Moderator, und Uwe Will, Geschäftsführer der Produktionsfirma Prime Pool, auf den TV-Bildschirm. Für die "Morning Show" haben sie bei Vox am Sonntagmorgen 15 Minuten Werbez

    [4532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75