Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Neue TV-Planer gefragt

    Gastkommentar

    Thomas Koch, Inhaber der Agentur Thomas Koch Media, Düsseldorf, über TV-Planung Noch nie zuvor hat sich unsere Branche über ein Medium so aufgeregt wie heute über TV. Zuerst die Euphorie über die neuen Privatsender, dann die Ernüchterung über die Preiss

    [4568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Papst enttäuscht Vox

    Von Eberhard Mörschel

    Arme Vox-Leute! Als Newcomer haben sie es wahrhaftig schwer, in die Schlagzeilen zu kommen. Selbst dann, wenn sie einen Werbespot senden, in dem ein Engländer - womöglich noch nicht einmal katholisch - den derzeitigen Papst und höchstes Ungeschick beim Öf

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Wir machen den Weg frei

    Von Bernd Pulch

    Die Gesellschafter von RTL 2 haben es mit Unwillen und Erstaunen quittiert: Die Entscheidung der Kasseler Rundfunkaufsichtsbehörde, eine weitere Runde im Lizenzgenehmigungsverfahren einzulegen, droht ihr ehrgeiziges Projekt zu einer never-ending-story ver

    [1075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Medien als cash-cow

    Von Heidrun Plewe

    Die Klagen der Verleger über einen steigenden Kostendruck und eine schmalere Rendite sind nicht neu. Seit dem Frühjahr, als die Änderungen im Postzeitungsdienst bekannt wurden, ist man mit den Politikern im Gespräch, was angesichts des verschärften Wettbe

    [2437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Mediaplanung en masse

    Von Heidrun Plewe

    Die ARD-Werbung ist nach ihrer marktgerechten Preissenkung um 30 Prozent für nationale TV- Kampagnen 1993 ausgebucht. RTL und Ipa plus erwarten aufgrund der Committments eine Verdoppelung ihrer Werbeeinahmen, mehr als zwei Milliarden Mark stehen zur Dispo

    [1231 Zeichen] € 5,75