Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Handy-Markt Butter entwirft ironische Osterkampagne

Debitel wünscht mobiles Fest

Stuttgart / Unter dem Motto "Finden statt Suchen" hat Debitel eine Osteraktion gestartet, die mit ironischem Blick alljährliche Drama rund um die Eier- und Geschenkesuche persifliert. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Familie, die sich während des tr

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Metropolen-TV Spiegel-TV und DCTP gründen Vermarkter

XXP gibt sich bescheiden

BERLIN / Das neue Hauptstadtfernsehen XXP von Spiegel-TV und DCTP vertraut bei seinem Marketing vor allem auf redaktionelle Beiträge, weniger auf Werbung. Lediglich im «Spiegel» soll eine Anzeige vom Start am 7. Mai künden, eventuell wird noch in Berliner

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Opel startet Kampagne zum Agila-Launch

Erkenntnis nach dem Lachen

Rüsselsheim / Mit Humor und Augenzwinkern würzt der Autohersteller Opel den im Herbst anstehenden Launch des Agila, nach eigenen Angaben der erste Microvan eines europäischen Herstellers. Der USP dieses Segments: klein, wendig und im Innenraum vielseitig

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Neuausrichtung RTL und Kirch konzentrieren ihre Multimedia-Aktivitäten / Börsengänge sollen 2000 folgen

Sender bündeln Bits und Bytes

Frankfurt / RTL nimmt unter Geschäftsführer Gerhard Zeiler Kurs aufs World Wide Web. Der erste Schritt in diese Richtung ist getan: Der Kölner Sender wird seine Multimedia- und Merchandising-Aktivitäten unter dem Dach der neuen Firma RTL New Media AG bünd

[3579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Modell-Launch Smart launcht CDI und setzt auf Preisvorteile

Stadtflitzer auf Sparflamme

Renningen / Zeitgleich mit der Einführung des Smart CDI auf dem europäischen Markt startet Micro Compact Car Smart (MCC) eine umfangreiche TV- und Print-Kampagne für das neue Sparmobil. Unter dem Motto «Halten Sie nur, wenn Sie müssen», will das Unternehm

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Apple geht in die TV-Offensive

Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Premiere steht unter Erfolgsdruck

Digital-TV-Plattform geht in die Werbeoffensive / Milliarden-Anleihe verschoben / Morgan Stanley sichert Zwischenfinanzierung

MÜNCHEN Mit einer opulenten Werbekampagne will Premiere World den Zuschauern das digitale Pay-TV schmackhaft machen. Doch weiterhin bestimmt Skepsis den Markt. Die Kirch-Gruppe konnte potenzielle Investoren bislang nicht von der Milliarden-Anleihe zur Fin

[3300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Spiegel TV zieht Erfolgsbilanz

10 Jahre Spiegel TV / Vox baut Nachrichtensendungen aus

HAMBURG Am 8. Mai 1988 startete die Erfolgsgeschichte von "Spiegel TV". Heute ist das TV-Magazin samt seinen Ablegern ein Marke im deutschen Fernsehen. Künftig sollen die aktuellen Nachrichten auf Vox ausgebaut und die Spiegel-Themenabende ein fester Prog

[1920 Zeichen] € 5,75

 
weiter