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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Vox vernetzt TV-Spot mit Knorr-Microsite

Vox startet den „Branded Red Button“. Der erste Kunde, den Vermarkter IP Deutschland für das Smart-TV-Werbeformat gewinnen konnte, ist Knorr. Während der Spot der Unilever-Marke läuft, wird auf internetfähigen TV-Geräten der Branded Red Button am Bil

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Vox vernetzt TV-Spot mit Knorr-Microsite

Vox startet den „Branded Red Button“. Der erste Kunde, den Vermarkter IP Deutschland für das Smart-TV-Werbeformat gewinnen konnte, ist Knorr. Während der Spot der Unilever-Marke läuft, wird auf internetfähigen TV-Geräten der Branded Red Button am Bildsch

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Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Send

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Sendung.

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HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Preise Nullrunde bei IP und Seven-One Media

Sender geben sich moderat

Frankfurt / Bei der Brutto-Preisrunde für das Werbejahr 2004 zeigen die privaten TV-Vermarkter Zurückhaltung: Nullrunde heißt das Signal an die Kunden, die bereits im Vorfeld vor Aufschlägen gewarnt hatten. Da die Sender derzeit aber gut ausgelastet sind,

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Moderate Preisrunde 2004 - Preis-Veränderung zu 2003 in Prozent
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HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

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HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Preispolitik Im rückläufigen TV-Markt leisten sich die Vermarkter nur moderate Anpassungen der Spotpreise

Psychologie der Bescheidenheit

Frankfurt / Zumindest für die Bruttopreisrunde 2003 haben sich die TV-Vermarkter Zurückhaltung verordnet: Nach den offiziellen Preislisten, die diesen Donnerstag veröffentlicht werden, liegt die durchschnittliche Preiserhöhung unter einem Prozent. Die Anp

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Moderate Preisrunde - Prozentuale Veränderung im Vergleich zu 2002
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

Nachrichten

KONJUNKTUR Werbeinvestitionen gehen laut Nielsen um 7 Prozent zurück / Tageszeitungen und Hörfunk verlieren deutlich

Der Konjunkturmotor stottert noch

Frankfurt / Die deutschen Unternehmen stehen immer noch auf der Werbebremse. Laut Nielsen Media Research investierten sie im Mai brutto nur rund 1,47 Milliarden Euro an Werbung in die klassischen Medien. Dies sind 9,9 Prozent weniger als im Mai 2001. Dami

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RTL 2 sucht noch seine Form - Entwicklung der TV-Umsätze im Zeitraum Januar bis Mai 2002

Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klassischen Medien
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Nettoerlöse TV-Nettowerbeumsätze steigen auf rund 8,4 Milliarden Mark / Geringer Zuwachs bei großen Sendern

Zweite Liga bringt das Wachstum

Berlin / Das Wachstum der TV-Nettowerbeumsätze flacht mit durchschnittlich 3,4 Prozent plus bei den Sendern der ersten Liga weiter ab. Von kräftigen Steigerungen konnte dagegen die zweite Sendergeneration profitieren. Insgesamt lagen die Nettowerbeerlöse

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Zweite TV-Liga macht Wachstumssprünge - Werbeerlöse der TV-Sender in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

Nachrichten

TV-Werberecht Medienanstalten überarbeiten die Werberichtlinien / Cross-Promotion in Senderfamilien gilt als Werbung

Aufsicht erschwert Familienbande

Frankfurt / Die TV-Sender der CLT-Ufa (RTL-Sender, Vox) und der Kirch-Gruppe (Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1, DSF, N 24) müssen sich die Cross-Promotion innerhalb ihrer jeweiligen Senderfamilie in Zukunft teuer erkaufen. Der Grund: In der aktuellen Fassung de

[3735 Zeichen] € 5,75

 
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