Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Nadler inszeniert Spot für den Kartoffelsalat

    Bottrop / Bis Mitte Dezember rückt Nadler Feinkost in Bottrop seine beiden Produkte Heringsfilet in Sahne und Kartoffelsalatins ins rechte Licht: Je ein 25 Sekunden langer TV-Spot soll auf ARD, RTL, Sat 1, Kabel 1 und Vox zu sehen sein. Im Mittelpunkt der

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Alois Müller lässt die Himbeeren jubeln

    München / Nach Milka bemüht nun auch Müller einen Orgelspieler als Protagonisten. Von Himbeeren, die zu tosenden Fans werden, träumt der Kirchenorganist im jüngsten TV-Spot für den Schlemmer-Joghurt Himbeer der Molkerei Alois Müller. Das ungewöhnliche Erl

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Müller Milch entert mit Joghurt die Kokosbucht

    Aretsried / Mit dem Claim «Kann man knicken - muss man aber nicht» lädt die Molkerei Müller von Ende Juni bis Ende August Joghurtgenießer ein, die Ecke des Monats «Caribic» zu probieren. Die Geschmacksvariante wird mit einem 20-sekündigen TV-Spot auf RTL,

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 019

    Unternehmen

    MOLKEGETRÄNKE Molkerei Müller will junge Leute ansprechen

    Müller-Milch gegen Kopfweh

    Aretsried / Erst kommt Silvester - und bald folgt die fünfte Jahreszeit, der Karneval: Mit einem neuen Fernsehwerbespot will die Molkerei Alois Müller der jüngeren Zielgruppe zwischen 14 und 39 Jahren zeigen, wie sie auch nach einer ausgedehnten Party sel

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Schöller geht mit Cocktail-Eiscreme an die Bar

    Mövenpick-Specials sollen neues Segment eröffnen/Ein Schuß Alkohol als besonderer Kick

    Nürnberg Vier Mövenpick-Specials aus dem Hause Schöller sollen ab sofort Bewegung in Eistruhen oder gar Cocktail-Bars bringen. Definiert man Eis als Erfrischung, Dessert oder Produkt, das Spaß macht und die Laune hebt, dann haben wir ein Wettbewerbsumfe

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    McDonald's bietet Mr. Bean

    Videos mit britischem Comedy-Star, solange der Vorrat reicht

    MÜNCHEN Die Fast-food-Kette McDonald's will derzeit Anhängern des britischen Humors eine große Freude bereiten. Exklusiv und nur bei McDonald's gibt es das "Best of Mr. Bean"-Video für zu Hause. Mit einer rund fünf Millionen Mark schweren TV- und Funk-K

    [1136 Zeichen] € 5,75