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HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

Unternehmen

Möbelmarkt Handel und Industrie starten gemeinsame Kampagne / 25 Millionen Euro Etat / Absage an Preisdumping

TV-Spots sollen Wunder wirken

Der Möbelhandel steckt in der Krise. Eine Gemeinschaftskampagne soll den Wandel einleiten.

Frankfurt / Die Werbewelt der deutschen Möbelbranche gleicht seit Jahren eher Gelsenkirchener Barock als Bauhaus. Preisdumping bestimmt überwiegend die Kommunikation im Massenmarkt, gegen den sich die Nobelmarken mit ihren Markenwelten mit wechselndem Erf

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HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Europas größter Sportvermarkter sieht sich als Dienstleister der Klubs / Negativschlagzeilen sind verhallt

Lauern auf den Pass des Partnerklubs

Ufa Sports startete als Einkaufsagentur von RTL - heute hat sich das Unternehmen längst emanzipiert.

Hamburg / Diesen Luxus genießen nur wenige: In der Fußball-Bundesliga spielen zwei Spitzen-Mannschaften gegeneinander und der Geschäftsführer von Ufa Sports kann sich entspannt zurücklehnen. Egal, wie das Ergebnis ausfällt, er bleibt immer Sieger - stehen

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HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

Unternehmen

Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Feodora zeigt heile Schoko-Welt

TV-Imagekampagne soll Markenkern im Premium-Markt unterstreichen / Feodora künftig auch für junge weibliche Zielgruppen

BREMEN Feodora Chocolade geht neue Wege. Der Premiumanbieter setzt nicht mehr auf Testimonials, sondern stellt eine Frau in den Vordergrund seiner Imagekampagne. Ziel ist es, im Premium-Segment auch Frauen ab 30 Jahren zu erreichen. Mit der neuen Kommun

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Kurz notiert

Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 025

Unternehmen

Duden will in TV bilden

Wortwächter werben erstmals im Fernsehen / Ziel: Kompetenz statt Oberlehrerimage

MANNHEIM Die Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG wirbt für ihre 21. Neuauflage erstmals in TV. Ziel ist es, den "Instanzencharakter" des Traditionswerk zu betonen und so seine Marktführerschaft zu verteidigen. "Der Duden Nummer eins, die Deu

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 023

Unternehmen

Aktion Sorgenkind startet neue Lotterie mit Superlos

BONN Mit dem neuen Superlos will die deutsche Behindertenhilfe Aktion Sorgenkind e. V., Bonn, ein neues Kapitel in der Lotterie-Geschichte aufschlagen. Für 15 Mark im Monat haben die Mitspieler die Chance, neben der monatlichen Ziehung in der Stammlotteri

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 013

Unternehmen

Naturschutzbund wirbt im TV

BONN Erstmals hat jetzt der Naturschutzbund Deutschland (NABU), mit rund 200 000 Mitgliedern einer der größten Umweltverbände, einen TV-Spot produzieren lassen. Im Mittelpunkt des 30sekündigen Auftritts (Agentur: Image, Düsseldorf) steht die vom Aussterbe

[695 Zeichen] € 5,75

 
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