Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Premio zeigt Profil im TV

    Sie ist zurück vom Reifenwechsel, er fragt, ob sie alles richtig gemacht hat - mit einem Paar-Gespräch wirbt Premio Reifen-Service nun auch im TV. Die Kölner Agentur Aha und Telemaz Commercials, Düsseldorf, haben Spots für die Vertriebsmarke von Goodyear

    [583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Dor-Balsam soll wie ein Handschuh schützen

    DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH relauncht ihren Haushaltsreiniger Dor. Mit neuem Produktkonzept kommt der Dor Balsam, der durch eine spezielle Wirkstoffkombination die Haut vor dem Austrocknen schützen und trotzdem glänzend sauber reinigen soll, in

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sir Irisch Moos jetzt auch für sensible Männerhaut

    KÖLN Die Muelhens GmbH kommt mit einer "Sensitive"-Reihe der klassischen Duft- und Rasurlinie Sir Irisch Moos auf den Markt. Sir Irisch Moos Sensitive bietet die vier Rasur- und Körperpflegeprodukte After Shave, After Shave Balsam, 2 in 1 Duschen & Cremen

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleines Rotes unter Neopren

    Das Internationale Wollsekretariat, Düsseldorf, startet Ende August eine TV-Kampagne für Textilien aus Wolle. Titel ist "Immer fein raus mit dem Wollsiegel" (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Der erste Spot läuft in ZDF, RTL, RTL 2, Vox, DSF und Pro Sieben und

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Thomy präsentiert sich mit neuer Ketchup-Kampagne

    FRANKFURT Mit Umstellung auf ein neues Flaschendesign und Markteinführung der Sorte "Hot- Ketchup" ändert die Maggi-Tochter Thomy auch den werblichen Auftritt für ihre Ketchup-Range. Der neue TV-Spot mit dem Motto "Thomy - der erste Ketchup, bei dem es ,P

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75