Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

Auf den Frosch gekommen

Chiquita bewirbt das modifizierte Markenlabel

Chiquita mit Deutschlandsitz in Köln verändert zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte sein Markenlabel. Das bisherige Logo mit Miss Chiquita wird um einen Frosch, das Siegel der Rainforest Alliance, erweitert. Anlass ist die Zertifizierung von Chiq

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 088

HORIZONT Design

Gegen alle Regeln radikal erfolgreich

Der Kommunikationsdesigner Christian Boros hat - in Tateinheit mit Viva-Chef Dieter Gorny - dem Sender Viva Zwei ein Gesicht gegeben, das längst Kult-Status hat. Die Zielgruppe weiß: Das Kreuz = Viva Zwei. Die neue Printkampagne (Abbildungen ganz oben) kommt nun noch kryptischer daher: Zwei Streichhölzer oder ein geteiltes Butterbrot verraten nur dem Eingeweihten auf Anhieb den Absender. Und der Wandel wird zur identitätsbildenden Konstante des Senderauftritts. Mit Christian Boros (oben) sprach Sven Thielmann.

[9240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Medien Fernsehen

Die rote Kugel rollt rund um den Globus

Vox liefert mit seinen Werbetrennern das wirkliche Leben in ungeschminkten Aufnahmen/Im Blickpunkt steht die Auseinandersetzung mit dem Key-Visual

Köln / Der Privatsender Vox zeigt in seinen Werbetrennern Menschen von der Straße. Sie werden von der Kamera dokumetarisch eingefangen und spielen mit dem Sender-Key-Visual, der roten Kugel. Jutta Hertel, Leiterin On-Air-Design/Promotion bei Vox, beschreibt die Entwicklung der Werbetrenner.

[6633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Vox taucht seine Welt in ein rotes Licht

Der Sender kehrt in seinem On-air- und Off-air-Design zur roten Farbe zurück / Neue Programmkampagne soll Primetime-Kompetenz des TV-Senders stärken

KÖLN Der Sender Vox hat ein neues On-air-Design entwickelt. Gerade liefen die Sommer-Werbetrenner und die neue Programm-Werbekampagne an. Ziel ist es, eine gemeinsame On-air- und Off-air-Corporate-Identity zu schaffen. "Wir sind im Design zum roten Punk

[5077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

Media TV-Marketing

TV wirbt in eigener Sache

Die Sender investieren viel Geld in Programmwerbung. Das soll Quoten steigern helfen und Image aufbauen.

Private Fernsehsender befinden sich in einer eigenartigen Situation: Sie leben vom Geld ihrer Werbekunden und kommen ihrerseits nicht ohne Werbung aus. Die Betonung eigener Stärken soll nicht nur für gute Quoten und Marktanteile sorgen, sondern den Sender

[7878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

Medien

Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

Medien TV + Funk

TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

[4140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Pro Sieben räumt BDA-Awards für TV-Design ab

Fünf Gold-, fünf Silber- und elf Bronze-Awards / Erfolge für Kabel 1, Vox, 3Sat, VH-1 und SZM

FRANKFURT Bei den zum 18. Mal vergebenen Awards der Broadcast Designers' Association, New York, war Pro Sieben, München, der am häufigsten ausgezeichnete deutsche Sender. MTV Europe, London, erhielt neun Gold- und vier Silbermedaillen sowie die höchste Au

[1933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Ermutigendes aus einer neuen Kategorie

TV-Design: Weil Steve Blame kämpfte, durfte Cutup Viva II-Design entwickeln / Wildnis-pur-Spot von Vox ist Ergebnis eines bemerkenswerten Design- Pools

FRANKFURT Zum ersten Mal vergab der ADC Medaillen und Auszeichnungen in der Kategorie TV-Design. Die Jury zeigte sich erfreut über die überaus große Resonanz und über das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten. Neben drei Auszeichnungen, drei Bronze- und

[8865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 047

Medien TV + Funk

Vom Newcomer zum TV-Markenprodukt

Twen-Sender RTL 2 will Pro Sieben nachhaltig Paroli bieten / Neues Senderdesign und Werbekampagne ab Ostern / Interview mit Rudolf-Markus Reischl

MÜNCHEN Ein neues Outfit legt sich Twen-Sender RTL 2 zu Ostern zu. HORIZONT sprach mit RTL 2-Geschäftsführer Rudolf-Markus Reischl über die Anstrengungen des Senders, zu einem etablierten Markenprodukt zu werden. Progressivität, Dynamik und Jugend soll

[6955 Zeichen] € 5,75

 
weiter