Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 035

Medien

TV-Marktanteile Sender ziehen beim Preis-Leistungs-Verhältnis eine positive Bilanz

Superstars krönen RTL

Bei den TV-Zuschauern liegen Casting- und Rateshows im Monat Februar voll im Trend.

Frankfurt / Die Programmverantwortlichen der ARD dürften die AGF/GfK-Zuschauermarktanteile für den Monat Februar mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Während sich das Erste über die stärksten Zuwächse aller Fernsehsender im Vergleich zum Vo

[4207 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2003

Zuschauermarktanteile im Februar 2003
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 030

Medien

TV-Marktanteile Nur öffentlich-rechtliche Sender und Vox können die Reichweiten gegenüber 2001 steigern

RTL gewinnt das Rennen um die Zuschauergunst

Frankfurt / Nach Preissenkungen und teilweise steigenden Werbeinselreichweiten sind die Tausendkontaktpreise (TKP) fast aller TV-Sender 2002 gesunken. Nur Super RTL legt im Vergleich zum vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 15,12 Euro zu. Am teuersten war

[2094 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

TV-Marktanteile Pro Sieben stürzt in Reichweiten-Tief

RTL gewinnt Quotenkrone

Frankfurt / Das Kopf-an-Kopf-Rennen um die Gunst der Zuschauer gewinnt in diesem Jahr wieder RTL. Der Kölner Sender kommt bis Mitte Dezember auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 14,6 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahre. Dauer-Konkurrent ARD e

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL schlägt ARD im Jahresschnitt

Fußball regiert Quotenjahr

Frankfurt / Dank Fußball-Weltmeisterschaft und "Wetten, dass ...?" kommen die Top-10-Sendungen des Jahres 2002 ausschließlich von ARD und ZDF. Die höchste Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahre hat mit über 27 Millionen das Fußball-Weltmeisterschafts

[1447 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 037

Medien

TV-MARKTANTEILE Pro Sieben kämpft im November mit weiteren Reichweitenverlusten

RTL greift nach der Krone

Im Rennen um die Zuschauergunst 2002 führt RTL derzeit noch knapp vor der ARD.

Frankfurt / Fallende Steine an sich sind ja nicht unbedingt eine Sensation. Wenn es sich dabei aber um Domino-Steine handelt, spielt Deutschland fast verrückt. Über 12,5 Millionen Zuschauer haben gespannt vor dem Bildschirm gesessen, als RTL Mitte Novembe

[3550 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2002

Zuschauermarktanteile im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Quotenerosion bei RTL 2 hält an

RTL bleibt Marktführer

Frankfurt / Trotz eines leichten Minus von 0,3 Prozentpunkten bleibt RTL auch im November der Liebling der Zuschauer ab drei Jahre. Der Kölner Sender erreicht einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Die beliebteste RTL-Sendung war im November "Domino Day", di

[1061 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile November
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 053

Medien

TV-Marktanteile Im Oktober verzeichnet RTL 2 die schwersten Verluste von allen Fernsehsendern / Die Tausendkontaktpreise geben nach

Ritas Welt stürmt den Quoten-Olymp

Mit Top-Spielfilmen und Serien wie "Ritas Welt" holt sich RTL erneut die Zuschauerkrone.

Frankfurt / Mit einem Marktanteil von 15,5 Prozent liegt RTL auch im Oktober in der Gunst der Zuschauer ab drei Jahre wieder ganz vorn. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die ARD, die 0,4 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat verliert und nun bei 13,4 Pr

[3013 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2002

Zuschauermarktanteile im Oktober 2002
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL bleibt im Oktober Marktführer

RTL 2 rutscht in Quotenkrise

Frankfurt / Mit einem Marktanteil von 15,3 Prozent liegt RTL auch im Oktober in der Gunst der Zuschauer ab drei Jahre vorn. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die ARD, die 0,3 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat verliert und nun bei 13,5 Prozent rangie

[1063 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile Oktober
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 050

Medien

TV-MARKTANTEILE RTL verdrängt ARD vom Quotenthron / Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender gibt massiv nach

Vox schafft Fünf-Prozent-Hürde

Mit dem neuen Krimi-Abend und Top-Spielfilmen mischt Vox die zweite TV-Liga auf.

Frankfurt / Da rede noch einer von Politikverdrossenheit in Deutschland: Mit insgesamt 11,16 Millionen Zuschauern ab drei Jahre ist das von der ARD ausgestrahlte TV-Duell zwischen Kanzler Gerhard Schröder und Herausforderer Edmund Stoiber die meistgesehen

[3701 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2002

Zuschauermarktanteile im September 2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD und ZDF verlieren trotz "TV Duell"

Gerichtsshows beflügeln RTL

Frankfurt / Die Quotenbringer Formel 1, "Wer wird Millionär" und "Der große IQ-Test" sowie der erfolgreiche Start der nachmittäglichen Gerichtsshows bescherten RTL im September ein kräftiges Zuschauerplus von 2,2 Prozentpunkten. Mit 15,4 Prozent Zuschauer

[1057 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

 
zurück weiter