Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 033

Medien

Zähes Ringen um die digitale Zukunft

Mit dem 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag sollen die Weichen für die weitere Entwicklung von ARD und ZDF gestellt werden

Quo vadis ARD und ZDF? Wenn am 12. Juni die Ministerpräsidenten über den Rundfunkänderungsstaatsvertrag beraten, steht für die öffentlich-rechtlichen Sender viel auf dem Spiel.

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

Motor Presse braust ins Netz

Stuttgarter Verlag startet sechs Websites und relauncht Auto Motor und Sport.de / Communities eingebunden

Motor Presse Stuttgart, einer der größten deutschen Special-Interest-Verlage, forciert die Online-Präsenz seiner Printmarken. Als Erstes startet "Auto Motor und Sport" diese Woche einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt, bis Februar folgt sukzessive d

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Metro wirbt in XXXL: Die Handelskette Metro eröffnet im Dezember in Düsseldorf den weltweit größten Cash & Carry-Markt. Unterstützt wird die Markteröffnung von einer breit angelegten, mehrstufigen Kampagne. Unter dem Motto "Metro XXXL" soll das neue Fl

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

Medien und Media

Struktur bremst Konvergenz

Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

[8242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die "FAZ" will ihr einstiges Prestigeobjekt Faz.net klar reduzieren. Ist dieser Weg der Kostensenkung strategisch vernünftig, oder geht von der radikalen Eindampfung von Web-Angeboten eine Gefahr für Medienmarken insgesamt aus? Michael

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Youwant-Geschäftsführer Ulrich Gathmann will mit dem Musikstreamer 2003 den Breakeven erreichen

Wanderer in digitalen Welten

Einmal mehr beweist die New Economy ihr Faible für altes Gemäuer. Im Berliner Stadtteil Friedrichshain, inmitten von Plattenbauten hat das Online-Musik- und Entertainmentunternehmen Youwant.com in dem einzigen alten Gebäude Station bezogen. Doch die Orien

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Medien Fernsehen

Vox stärkt Online-Vermarktung

B-to-B-Bereich soll Zusatzinfos über Vox-Sendeplätze bieten

Köln / Im B-to-B-Bereich bewährt sich das Internet als Kommunikationsmittel für TV-Sender und läuft mittlerweile gedruckten Preismappen den Rang ab. Im nächsten Jahr will Vox das eigene Angebot für Mediaplaner ausbauen.

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

Interactive Medienhäuser

Tomorrow Internet will Me-First werden

Tomorrow Internet will im Zuge des Börsengangs neue Geschäftsmodelle entwickeln, um über die Wertschöpfungskette Content, Community, Commerce die Angebote erfolgreich zu vermarkten. Die Verlags-Mutter Milchstraße übergibt die Rechte der Printtitel zu

Ende August war das Sommerloch für die Medienbranche überwunden, als der Börsengang der Tomorrow Internet Aktiengesellschaft angekündigt wurde. Ist dieses Vorhaben als Spontan-Idee zu verstehen, weil der IPO im Trend liegt? Christoph Schuh: Nein, keines

[12303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

Medien Print

Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

[12032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

TV-Onlinebuchungssystem Adonis in den Startlöchern

FRANKFURT Mit 20 Partnern auf Agenturseite und 7 TV- und Radiovermarktern geht das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen entwickelte Advertising Online Information System (Adonis) an den Start. In den kommenden Wochen sollen die Verträge zwischen Agenturen

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter