Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

Medien TV + Funk

TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

[4140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

Media Die grössten deutschen Verlage

Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 042

Medien Print Funk Fernsehen

Bertelsmann steigt bei der CLT ein

Ufa und CLT fusionieren / Bertelsmann investiert noch 1,6 Milliarden Mark und steigt zum größten TV-Anbieter Europas auf

GÜTERSLOH Die Bertelsmann-Tochter Ufa Film und Fernseh GmbH und die Compagnie Luxembourgeoise de Tíelíediffusion (CLT) werden zu einem Fünf- Milliarden-Mark-Unternehmen fusioniert (HORIZONT 14/96). Mit diesem Deal hat Bertelsmann kurz vor Ostern auf dem

[4058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 042

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Mega-Deal

Sah es nach dem Vox-Desaster noch so aus, als käme Bertelsmann im TV- Bereich nur schwer auf einen grünen Zweig, hat sich das Blatt nun total gewandelt. Nun gehört der Gütersloher Medien- Riese endlich auf dem TV- Sektor zu den Big Playern. Man muß schon

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 052

Medien TV + Funk

Vox kleidet sich ab Herbst neu ein

Ab Oktober neuer Auftritt / Exklusiver Output-Deal mit 20th Century Fox / Interview mit Geschäftsführer Markus Tellenbach

KÖLN Mit Elan startet Vox in den Herbst. Das neue Outfit unterstützt dabei den Gleichschritt, in dem Informations- und Unterhaltungsprogramme des Senders wachsen sollen. HORIZONT sprach mit dem Schweizer Geschäftsführer Markus Tellenbach über den Output-

[7786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 013

Leute

Der Online-Surfer von Gütersloh

Nach elf Jahren an der Spitze der Ufa soll Bernd Schiphorst für Bertelsmann ein neues Massenmedium aufbauen

GÜTERSLOH In Kooperation mit America Online will der Medien-Konzern aus Gütersloh Marktführer für Online-Dienste in Europa werden. Als Chef des Unternehmens fungiert mit Bernd Schiphorst ein Mann, der sich schon mehrfach beim Aufbau neuer Unternehmen bew

[6694 Zeichen] € 5,75

 
zurück