Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Branche unter Renditedruck

    Anlaufverluste summieren sich auf 6,2 Milliarden Mark / Ergebnisoptimierung über Content Management und Kooperationen

    FRANKFURT Sinkende Wachstumsraten auf dem Werbemarkt zwingen die TV-Sender zur verstärkten Nutzung von Synergieeffekten. Senderkooperationen und mehr Eigenproduktionen sollen die Rentabilität erhöhen und die kumulierten Anlaufverluste in Höhe von 6,2 Mil

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Sender Vox will 1999 den Break-even erreichen

    KÖLN Im kommenden Jahr will Vox erstmals ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen. 250 Millionen Mark sollen ins Programm investiert werden. Marktanteilsziel sind 4,5 Prozent der 14- bis 49jährigen Zuschauer. Von der Konkurrenz will sich Vox als der Sender m

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Harter TV-Wettbewerb auf Pump

    Schwierigere Zeiten für zweite TV-Liga nahen/Vollprogramme sehen Fragmentierung des TV-Marktes als Wachstumschance

    FRANKFURT Erstmals werden in diesem Jahr auch die Sender der zweiten TV- Liga die abflachenden Wachstumsraten auf dem Zuschauer- und Werbemarkt spüren. Die großen Vollprogramme sehen die fortschreitende Fragmentierung auf dem Medienmarkt als Wachstumscha

    [4913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Auf ein Neues

    Als aussichtsreichste Kandidaten gelten 1998 Vox, N-TV und Viva Zwei. Wieder einmal sind alle guter Hoffnung. Und wieder einmal nichts als gute Vorsätze? Wie jedes Jahr spotten die Unkenrufe aus der oberen Etage der gewinnträchtigen Sender RTL und Pro Si

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 042

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bertelsmann steigt bei der CLT ein

    Ufa und CLT fusionieren / Bertelsmann investiert noch 1,6 Milliarden Mark und steigt zum größten TV-Anbieter Europas auf

    GÜTERSLOH Die Bertelsmann-Tochter Ufa Film und Fernseh GmbH und die Compagnie Luxembourgeoise de Tíelíediffusion (CLT) werden zu einem Fünf- Milliarden-Mark-Unternehmen fusioniert (HORIZONT 14/96). Mit diesem Deal hat Bertelsmann kurz vor Ostern auf dem

    [4058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 042

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Mega-Deal

    Sah es nach dem Vox-Desaster noch so aus, als käme Bertelsmann im TV- Bereich nur schwer auf einen grünen Zweig, hat sich das Blatt nun total gewandelt. Nun gehört der Gütersloher Medien- Riese endlich auf dem TV- Sektor zu den Big Playern. Man muß schon

    [1125 Zeichen] € 5,75