Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

Agenda

Zeit für Frühlingsgefühle

Mit seiner authentischen Art begeistert Singer-Songwriter Ed Sheeran nicht nur seine Fans. Ab Samstag, 8. April, ist der Superstar das Gesicht der Frühlingskampagne „Springtime on Vox“ und präsentiert, passend zur Kooperation des Senders mit Warner M

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 25

Kreation

89 Sekunden Schönheit

Content Marketing: L’Oréal Paris erweitert seine Werbung kreativ um ein eigenes Medienformat

Zwei Dinge haben Content Marketing und die Schönheitsindustrie gemeinsam: Beide sollen der Alltagsroutine mehr Glamour verleihen und in beiden Fällen besteht das Risiko, zu dick aufzutragen. Doch während Konzerne wie Telekom, Jaguar und Toshiba gleic

[4856 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 025

Kreation

89 Sekunden Schönheit

Content Marketing: L’Oréal Paris erweitert seine Werbung kreativ um ein eigenes Medienformat

Zwei Dinge haben Content Marketing und die Schönheitsindustrie gemeinsam: Beide sollen der Alltagsroutine mehr Glamour verleihen und in beiden Fällen besteht das Risiko, zu dick aufzutragen. Doch während Konzerne wie Telekom, Jaguar und Toshiba gleich mi

[4856 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Vox vernetzt TV-Spot mit Knorr-Microsite

Vox startet den „Branded Red Button“. Der erste Kunde, den Vermarkter IP Deutschland für das Smart-TV-Werbeformat gewinnen konnte, ist Knorr. Während der Spot der Unilever-Marke läuft, wird auf internetfähigen TV-Geräten der Branded Red Button am Bil

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Vox vernetzt TV-Spot mit Knorr-Microsite

Vox startet den „Branded Red Button“. Der erste Kunde, den Vermarkter IP Deutschland für das Smart-TV-Werbeformat gewinnen konnte, ist Knorr. Während der Spot der Unilever-Marke läuft, wird auf internetfähigen TV-Geräten der Branded Red Button am Bildsch

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Send

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Sendung.

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

JvM gibt der ARD einen Korb

Weil Das Erste einen Konkurrenzausschluss verlangt, entscheidet sich die Agentur am Ende für Vox

Bei der Hamburger Vorzeigeagentur Jung von Matt (JvM) dreht sich das Etatkarussell. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Ableger JvM/Neue Elbe das millionenschwere Mandat des Einzelhandelsriesen Edeka gewonnen hat. Anfang dieser Woche sorgte de

[4460 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

JvM gibt der ARD einen Korb

Weil Das Erste einen Konkurrenzausschluss verlangt, entscheidet sich die Agentur am Ende für Vox

Bei der Hamburger Vorzeigeagentur Jung von Matt (JvM) dreht sich das Etatkarussell. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Ableger JvM/Neue Elbe das millionenschwere Mandat des Einzelhandelsriesen Edeka gewonnen hat. Anfang dieser Woche sorgte der bi

[4460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

[9147 Zeichen] € 5,75

 
weiter