Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 048

    Medien

    TV-Planung ist flexibler und Mediaplanung teurer geworden

    Werbetreibende beklagen Mangel an Transparenz im Preisleistungsverhältnis

    HORIZONT: Die Preise für TV- und Zeitschriftenmarkt 94 sind veröffentlicht, Verlage und Sender haben betont, daß sie sich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen orientieren, sprich unter der allgemeinen Kostensteigerungsrate von vier Prozent bleiben. H

    [14312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Mediaplanung en masse

    Von Heidrun Plewe

    Die ARD-Werbung ist nach ihrer marktgerechten Preissenkung um 30 Prozent für nationale TV- Kampagnen 1993 ausgebucht. RTL und Ipa plus erwarten aufgrund der Committments eine Verdoppelung ihrer Werbeeinahmen, mehr als zwei Milliarden Mark stehen zur Dispo

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 059

    Report: Mediaplanung 93

    Fünf Thesen zur Zukunft des TV-Markts

    Wenn man darüber diskutiert, mit welcher Mediengattung welche Zielgruppe am besten erreicht wird, so muß man, um ein objektives Bild zu bekommen, zuerst den Medienmarkt insgesamt betrachten und feststellen, in welcher Reifephase sich die jeweilige Medieng

    [7482 Zeichen] € 5,75