Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 032

    Report Mediaplanung II

    FALLSTUDIE

    Bei vielen Unternehmen führt die Krise auch zu rückläufigen Werbeausgaben. Wer das Marketingbudget allerdings erhöht, kann einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz erreichen. Die vier Beispiele auf dieser Seite zeigen, wie antizyklische Werbung

    [4554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

    Report Media Mediaplanung Print

    Mehr Profil bringt mehr Profit

    Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

    Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

    [11148 Zeichen] € 5,75