Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

    m2 Marketing im Mittelstand

    Möge die Show beginnen

    Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik.

    Von vier auf 25: Anfang 2018 versechsfachte sich das Team von YFood innerhalb von Tagen. Das Münchner Start-up erhöhte die Produktion seiner Trinkmahlzeiten und stellte eine stabile Logistik auf. „Die ,Höhle der Löwen‘ ist eine Riesenchance“, sagen d

    [6831 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

    m2 Marketing im Mittelstand

    Möge die Show beginnen

    Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik. Von Susanne Vieser

    [6830 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 49

    Report Bewegtbild

    Kleine ganz groß ziehen

    Zwei Sender der RTL-Gruppe setzen auf Gründer – auch, weil das Interesse an Start-up-Themen steigt

    Neuer Rekord, Bestwerte, Quotenrenner: Seit Mitte August die 3. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ angelaufen ist, vermeldeten die Branchendienste von Woche zu Woche steigende Zahlen, ganz besonders bei den Jüngeren. Im Durchschnitt kamen die zehn Fol

    [5671 Zeichen] € 5,75