Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 20,21

Thema Reality TV

Bis hart an die Grenze

Reality-TV: Deutschlands Privatsender setzen massiv auf Real-Life-Formate – und laufen Gefahr, den Bogen zu überspannen

Welchen Sinn machen Werbespots „in Abspielkanälen, die kostenmäßig bis auf den Beton runtergeschrubbt sind?“ Fragte Rainer Esser, Geschäftsführer der „Zeit“, vor drei Wochen polemisch in einem Interview mit Horizont. Was Esser damit sagen will, ist k

[13135 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 020 bis 021

Thema Reality TV

Bis hart an die Grenze

Reality-TV: Deutschlands Privatsender setzen massiv auf Real-Life-Formate – und laufen Gefahr, den Bogen zu überspannen

Welchen Sinn machen Werbespots „in Abspielkanälen, die kostenmäßig bis auf den Beton runtergeschrubbt sind?“ Fragte Rainer Esser, Geschäftsführer der „Zeit“, vor drei Wochen polemisch in einem Interview mit Horizont. Was Esser damit sagen will, ist klar:

[13135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Vox startet gleich zwei Castingshows. Verträgt der Markt überhaupt noch weitere? Wofür würden Sie sich noch eine Casting-Sendung wünschen? Frank Bachmann, Geschäftsführer Gürtler Bachmann, Hamburg Mein Casting-Traum? Deutschland sucht

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 048

Report 25 Jahre Privat-TV

Sex, Talent und Comedy

In 25 Jahren hat das Privatfernsehen Sendungen hervorgebracht, die zuvor unvorstellbar waren. HORIZONT hat prominente Fernsehvertreter gefragt, welches Format sie am stärksten beeindruckt hat - und in welchem sie gerne noch mitwirken würden.

Peter Kloeppel Mir gefallen und gefielen besonders die Sportsendungen von RTL - ob es nun die Tennis-Übertragungen aus Wimbledon in den 80er Jahren waren, das legendäre Champions-League-Spiel von Dortmund in Madrid mit dem umgefallenen Tor, die langjähr

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 068

Media Aussenwerbung

Droht ein Verlust der "Macht der Bilder" ?

Alle Spielarten von Out-of-Home-Medien präsentieren sich als Werbeträger. Bleibt bei dieser Vielfalt der Trumpf des Plakats, die Macht großformatiger Bilder auf der Strecke? Ja, sagen Thomas Koch und Carlhanns Damm. Doch Anke Schaeferkordt und Olaf O

Pro Es ist ein ernst zu nehmendes Problem, dass die Out-of-Home-Medien nicht mehr klar positioniert sind. Die Macht und Kraft des großen Bildes war einmal, als dieses Attribut klar auf die Großfläche gemünzt und positioniert war. Heute befindet sich unt

[6330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 092

Media Mediaplanung 2003

Synergie spart Geld

HORIZONT befragt die TV-Manager: Wie justieren die Sender unter dem gestiegenen Rentabilitätsdruck ihre Programmformate?

Claus Larass, Vorstand Informationen, Nachrichten und politische Sendungen der Pro-Sieben-Sat-1-Media AG: Wir haben den Vorteil, dass N24 Teil einer Senderfamilie ist. Als Nachrichtenproduzent für die Sender Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 realisieren wir

[7618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die "FAZ" will ihr einstiges Prestigeobjekt Faz.net klar reduzieren. Ist dieser Weg der Kostensenkung strategisch vernünftig, oder geht von der radikalen Eindampfung von Web-Angeboten eine Gefahr für Medienmarken insgesamt aus? Michael

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 084

Medien

Medien-Images «Geo» bekommt die besten Imagenoten / Bei den Sendern liegt N-TV vorne / «TV Spielfilm» hat größte Reichweite bei den Internetnutzern

Bestnoten für das Image der Online-Nutzer

Die Milchstraßen-Studie «Fame» erhebt erstmals die Images von Computer- und Wirtschaftstiteln.

HAMBURG / Mit 5:1 Punkten gewinnt Gruner + Jahr das diesjährige Rennen um das beste Image seiner Zeitschriften gegen die Verlagsgruppe Milchstraße. Der Super-Imagebowl gebührt dem monatlichen Wissenschaftsmagazin «Geo» von G+J, das in der aktuellen Markt-

[7888 Zeichen] Tooltip
Die meistgelesenen Zeitschriften der Internetuser - Reichweite in Prozent

Top-5-Zeitschriften nach Image - Angaben in Prozent

Top-5-Sender nach Image - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter