Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der verhallte Echo

Vox erntet für die Ausstrahlung des Musikpreises schiefe Töne und schlechte Quoten

Letztendlich ist der Plan von Vox nicht aufgegangen. Ein neues Image wollte der Privatsender dem „Echo“ verleihen, wollte ihn, den 25 Jahre alten Musikpreis, wieder hip und cool und irgendwie street credible machen. Zudem sollte die Ausstrahlung, die

[2063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Vybemobile will Hype kreieren

Plantage inszeniert die Einführungskampagne für die Phone- und Mobilfunkmarke von E-Plus und Universal Music

Vybe me!" Wenn es nach Stefan Holwe, Geschäftsführer der Berliner Agentur Plantage geht, dann wird der Spruch bald zum Synonym für die Aufforderung "Ruf mich an!" Vybe, das Kunstwort aus den Begriffen "Vibes" und "Hype", ist Namensgeber für die neue Mobi

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

Musik trifft Mobilfunk

E-Plus und Universal starten die Marke Vybemobile

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus startet nach Simyo, Base und Ay Yildiz eine weitere Marke. Unter dem Namen Vybemobile kombiniert das neue Angebot Handy-Telefonie und Musik. Dazu wurde als Kooperationspartner das Musikunternehmen Universal Music Deuts

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

Media TV-Marketing

Nischen werden ausgeleuchtet

Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

[10983 Zeichen] Tooltip
Zielgruppenforschung von TV-Sendern
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Youwant-Geschäftsführer Ulrich Gathmann will mit dem Musikstreamer 2003 den Breakeven erreichen

Wanderer in digitalen Welten

Einmal mehr beweist die New Economy ihr Faible für altes Gemäuer. Im Berliner Stadtteil Friedrichshain, inmitten von Plattenbauten hat das Online-Musik- und Entertainmentunternehmen Youwant.com in dem einzigen alten Gebäude Station bezogen. Doch die Orien

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 092

Media Hörfunk-Marketing

Phono will mehr als Echt und Bono

Zwischen Radiosendern und Musikindustrie sind immer wieder Misstöne zu hören. Hauptvorwurf der CD-Producer: Newcomer bekämen im Hörfunk keine Bühne. Immerhin schlossen Privatfunker und Industrie nun einen Kompromiss.

Am Anfang war das Wort. Genauer gesagt, die Ansage: «Achtung, Achtung, hier ist die Sendestelle Berlin im Voxhaus auf Welle 400 Meter.» Gleich darauf gab es an jenem historischen Oktoberabend im Jahre 1923 das erste Musikstück im Radio zu hören - ein Cell

[5076 Zeichen] Tooltip
Top 5 Musikkonzerne weltweit
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort NRW

Standorte entstehen nicht am Reißbrett

Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

[17078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Medienmetropole als Werbedienstleister

Konzentrierte Senderansiedlung als Basis für Werbebotschaften

sze Köln, 6. November. Kommunikation für Konsumimpulse, das ist die Aufgabe der Werbetreibenden; nicht nur in NRW. Um das zu bewerkstelligen braucht man Werbeträger, welche die Botschaften der Werbetreibenden bis in die letzten Winkel in deutschen Landen

[6955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 070

Agenturen Serie

"Ich habe keine Probleme mit Kommerz"

Smudo, Sprachrohr der Fantastischen Vier, plädiert für die Verbindung von Marketing und Kunst und gegen Quoten für deutsche Musik in den Medien

HAMBURG Die Fantastischen Vier sind der Wegbereiter für den Erfolg deutschsprachiger Musik. Sie sind auch Vorreiter beim Thema Musik und Multimedia. Sprachrohr ist Rapper Michael Schmidt alias Smudo. Der gern gesehene Talkshow-Gast engagiert sich auch im

[8996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Über die schönen Dinge der Welt

Unterhaltungssender MIC Television geht im April 1997 auf Sendung / Schulterschluß zwischen Vermarktung und Redaktion

STUTTGART Ein qualitativ hochwertiges Programm mit viel Musik will der neue Unterhaltungssender MIC Television den 35- bis 55jährigen Zuschauern bieten. Bislang wurden die Vorbereitungen absolut geheimgehalten. Hinter MIC TV steht unter anderem der größte

[4727 Zeichen] € 5,75

 
weiter