Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Kosmetik Lever Fabergé wirbt für Rexona for Men

    Rexona legt Männer trocken

    Hamburg / Dass selbst die mutigsten Männer nicht vor schweißtreibenden Situationen gefeit sind, will Lever Fabergé beweisen und lässt in der aktuellen TV-Kampagne für Rexona for Men den Geschäftsmann und Mount-Everest-Bezwinger Bear Grylls schwache Nerven

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75