Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Send

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Sendung.

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Food Müller Milch setzt Superstar ein

Daniel tanzt den Froop-Froop

Aretsried / Mit einem TV-Auftritt der Münchner Agentur London Project stellt Müller Milch seine vier neuen Sorten Froop-Joghurt vor. Die Hauptrolle in dem Spot spielt Daniel Küblböck. In dem Commercial zeigt der schräge Publikumsliebling aus "Deutschland

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Keanu Reeves mit neuer Energie

Wieder einmal nimmt Vox eine große Anzeigenkampagne auf die Schippe: Wie bereits im vorigen Jahr mit Ally McBeal im Stil einer H&M-Anzeige, präsentiert der Kölner Privatsender jetzt Keanu Reeves im Eon-Look. Geworben wird mit dem Motiv für den Action-Thri

[400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Don Vitos Torte ist versichert

Für die Aachener und Münchner Versicherungen setzt die Kölner Werbeagentur Smart ein zweites Mal den Mafia-Boss Don Vito ein. Im aktuellen TV-Spot (Filmproduktion: Corona, Hamburg) bläst Mario Adorf in der Rolle des Paten die Geburtstagskerzen auf einer ü

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Heidfeld tauscht sein Auto gegen Crunchips

Neu-Isenburg / Lorenz Bahlsen Snack-World startet eine nationale Image-Kampagne für die Marke Crunchips. Als Testimonial für den TV-Spot konnte der Formel-1-Pilot Nick Heidfeld verpflichtet werden. Als Sympatieträger soll er die Kernzielgruppe der 14- bis

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Kosmetikmarkt Kampagnenstart für Hydra Lipcolor

Astor sorgt für Grübelfalten

Mainz / Sie überlegt und überlegt und deckt des Rätsels Lösung doch nicht auf. Das italienische Model Monica Bellucci tritt im neuen TV-Spot von Margaret Astor mit ratloser Miene auf. Ins Grübeln versetzt sie «Hydra Lipcolor», ein neuer feuchtigkeitsspend

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 004

Nachrichten

EURO-EINFÜHRUNG Bundesbank und Kreditwirtschaft starten Kampagne für Bargeldumtausch mit Testimonial Günther Jauch

Sparschweine zur Schlachtbank

Frankfurt / Nach den Kampagnen der Arbeitsgemeinschaft Euro und der Europäischen Zentralbank geht jetzt der dritte Auftritt zur Euro-Bargeldeinführung on Air. Unter dem Motto «Her mit den Schlafmünzen» startet Freitag dieser Woche die im Januar angekündig

[3230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kerner löffelt jetzt für Danone

Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

[1359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

[3045 Zeichen] € 5,75

 
weiter