Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Vox Populi ruft Party

Endlich kann er mal so richtig lässig mit Geldscheinen wedeln und hat auch noch einen triftigen Grund dazu. Nach einem erfolgreichen Werbejahr 2002 mimt Tonio Bogdanski, kaufmännischer Leiter von Vox, zum 10-jährigen Senderjubiläum on Air den Mafioso. Che

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

Media TV-Marketing

TV wirbt in eigener Sache

Die Sender investieren viel Geld in Programmwerbung. Das soll Quoten steigern helfen und Image aufbauen.

Private Fernsehsender befinden sich in einer eigenartigen Situation: Sie leben vom Geld ihrer Werbekunden und kommen ihrerseits nicht ohne Werbung aus. Die Betonung eigener Stärken soll nicht nur für gute Quoten und Marktanteile sorgen, sondern den Sender

[7878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

Medien TV + Funk

TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 072

Media Hörfunk-Marketing

Radiowerbung arbeitet an nationaler Struktur

More-Media-Chef Michael Bohn und RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck diskutieren über Trends und Probleme der Hörfunkwerbung. Kurzfristige Buchungen und die angespannte Konjunkturlage erschweren Vermarktern wie Agenturen das Geschäft. Nationale Werbekun

HORIZONT: Seit dem 1. April kommt die Radio-MA zweimal pro Jahr. Bringt das Mehr an Daten auch mehr Aufwand oder mehr Planungssicherheit? Michael Bohn: Da wir in allen Mediengattungen aktuellere Daten brauchen, ist die zweimalige Berichterstattung Ausdr

[13186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Bislang größter Auftritt für PC Games startet im April

NÜRNBERG Der zum Sebaldus-Konzern gehörende Computec-Verlag unterstützt "PC Games" mit dem bislang größten Werbeauftritt für den Titel. Geplant sind Kinowerbefilme, TV-Spots auf den führenden Privaten und MTV, Vox, DSF sowie Anzeigen in "TV Spielfilm", "C

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Messe und Party überzeugen

Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 050

Medien Print

Auf einen Blick startet Vertriebsoffensive

Marktführerschaft bei den wöchentlichen Programmies angestrebt / Millioneninvestitionen in den Programmteil und die Werbekampagne getätigt

HAMBURG "Auf einen Blick", mit 2,27 Millionen verkauften Exemplaren Bauers auflagenstärkste wöchentliche Programmzeitschrift, startet diese Woche eine breit angelegte Vertriebskampagne. Sie bildet den Abschluß einer Reihe an Maßnahmen, die vor rund einem

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Flyer betont Neupositionierung

Neue Heftstruktur und Design / Imagekampagne am Start

BERLIN "Flyer" aus der Zeitbank Medien + Verlag GmbH betont mit seinem aktuellen Relaunch und der bislang größten Imagekampagne die Neupositionierung als "Stadtmagazin einer neuen Generation" (HORIZONT 5/98). Größere Schriftgrade als erleichternden Eins

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Lockrufe aus der Senderwildnis

Zum Verwechseln ähnliche Senderslogans der TV-Vollprogramme konterkarieren eine eindeutige Marktpositionierung

FRANKFURT Abflachendes Werbewachstum und Fragmentierung des TV-Marktes zwingen die Sender, sich verstärkt als Marke zu positionieren. Ein wichtiges Element in der Marketingstrategie ist es, einen Slogan als Erkennungssignal zu etablieren. Ob dieser allerd

[5074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Spartenfernsehen statt wabernde Digital-Glotze

Neue DF1-Kampagne von For Sale soll lauter und emotionaler die Spartenkompetenz betonen

MÜNCHEN Nicht der Markenname DF1, sondern die Spartenkanäle stehen im Fokus der neuen DF1-Kampagne von For Sale, München. "Lauter, emotionaler und gerader", beschreibt For-Sale-Geschäftsführer Kai Fehse den Unterschied des neuen DF1-Auftritts im Verglei

[2047 Zeichen] € 5,75

 
weiter