Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der verhallte Echo

Vox erntet für die Ausstrahlung des Musikpreises schiefe Töne und schlechte Quoten

Letztendlich ist der Plan von Vox nicht aufgegangen. Ein neues Image wollte der Privatsender dem „Echo“ verleihen, wollte ihn, den 25 Jahre alten Musikpreis, wieder hip und cool und irgendwie street credible machen. Zudem sollte die Ausstrahlung, die

[2063 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 32,33,34,35,36

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Mit Mut und Leidenschaft

HORIZONT Medienmann des Jahres Bernd Reichart hat Vox mit neuen Formaten auf Trab gebracht. Das emotionalste war „Club der roten Bänder“

Verbocken – diese gute Geschichte zu haben und sie nicht richtig zu erzählen. Das ist die größte Angst. Die Geschichte kommt aus Spanien, erzählt von sechs Jugendlichen, die die Jahre zwischen Kindsein und Erwachsenwerden vor allem im Krankenhaus ver

[9661 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 1

Seite 1

Preisträger und Fans

Vier Manager der Kommunikationsbranche werden mit den HORIZONT Awards 2016 ausgezeichnet

Eine hochkarätige Jury hat entschieden, hier sind die Preisträger der Horizont Awards 2016, die am 17. Januar in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden: - Hans-Joachim „Aki“ Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, wird in der Kategorie

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 14,15

HORIZONT Award 2016

„Erst mal ist jede Idee gut“

Medienmann des Jahres: Bernd Reichart hat Vox mit erfolgreichen Eigenproduktionen zum Sender der Stunde gemacht

Vox konnte in diesem Jahr 15-mal den Primetime-Sieg bei den 14- bis 59-Jährigen davontragen – etwas, das dem 23 Jahre alten Sender vorher nur einmal gelungen ist. Die Siege holten neue Formate wie „Höhle der Löwen“ und „Club der roten Bänder“, die auch den Deutschen Fernsehpreis bekamen. Während fast alle anderen großen privaten Kanäle Marktanteil verlieren, gewinnt Vox im Jahresvergleich. Im Gesamtpublikum zieht der Sender sogar an Pro Sieben vorbei. Der Erfolg geht auf das Konto von Geschäftsführer Bernd Reichart.

[14331 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 23

Regional und Lokal Ost

Interview: Sascha Oldenburg, Koch im Hotel Ratswaage Magdeburg

„Er brauchte eine Wettkampfsau“

Der 27-jährige Koch über seine Teilnahme an der TV-Sendung „Game of Chefs“, seinen Mentor Christian Lohse und seinen beruflichen Traum.

[5002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Art + Com holt Grand Prix bei den Clio Awards Die Berliner Agentur Art + Com hat mit ihrer " Kinetischen Skulptur" für BMW beim Clio einen Grand Prix in der Kategorie Design gewonnen. Zuvor hatte sich bereits Scholz & Friends mit einer Arbeit für Doppel

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 020

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MEDIENFRAU DES JAHRES

Hartnäckig, akribisch, mit Herzblut

Anke Schäferkordt, die HORIZONT-Medienfrau des Jahres, Fsteuert seit 2005 erfolgreich die deutsche RTL-Gruppe

"Eigentlich müsste Anke Schäferkordt bei ,Wetten, dass...?, auftreten, denn sie weiß die Quoten von ewig zurückliegenden Sendungen bis auf einen halben Prozentpunkt genau auswendig." Der Vorschlag stammt vom RTL-Vorzeigemann und "Wer wird Millionär?"-Mod

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 028

Medien

HORIZONT AWARD 2008

"Leidenschaft im Griff halten"

Medienfrau des Jahres: RTL-Deutschland-Chefin Anke Schäferkordt über die Digitalisierung, Messprobleme und den Werbemarkt

In den drei Jahren, die Anke Schäferkordt an der Spitze der RTL Mediengruppe steht, hat sie nicht nur Umsatz und Ertrag gesteigert, sondern das Senderflaggschiff RTL auch zu Quotenhöhenflügen geführt. Internetportale wie RTLnow.de und Frauenzimmer sowie

[9430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· G+J trimmt Emotion: Mit der November-Ausgabe justiert Gruner + Jahr sein monatliches psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion". Ein schnellerer Hefteinstieg und eine produktorientiertere Wellness-Rubrik sollen das Vertriebs- und Anzeigengeschäft

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DVD-Reihe von "Fit for Fun": Der Lifestyle-Titel "Fit for Fun" bringt in Kooperation mit Unit Production Media Company eine dreiteilige Pilates-DVD-Reihe auf den Markt und baut damit seine Palette an Nebenprodukten weiter aus. Die DVD-Reihe kostet 17,9

[2545 Zeichen] € 5,75

 
weiter