Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

    Agentur Business Konzepte Kreation

    Kommentar

    Gnadenlos

    Vox poppoli klingt manchmal schon wie Donnerhall. Den Strategen und Kreativen in den Werbeagenturen dürfte es gut zu Gesicht stehen, die Publikumsresonanz beim Werbefilmwettbewerb um den Hamburger HORIZONT (siehe Seite 10) aufmerksam zu studieren. Denn de

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 059

    Personality

    Junioren als Juroren

    ADC und Agenturen lassen Kreativ-Youngsters beste Werbespots made in Frankfurt küren

    FRANKFURT Bei der Vergabe von Werbe-Awards sitzen fast ausschließlich alte Kreativ-Hasen in der Jury. Jetzt wurde der Spieß erstmals umgedreht: 25 Junioren aus Werbeagenturen und Produktionsgesellschaften beurteilten die besten Spots aus der "Frankfurt"-R

    [3442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 059

    Medien

    Vox verschenkt Werbezeit

    Ho. Köln - Der Infosender Vox startet einen Wettbewerb, bei dem es Werbezeiten im Wert von 700 000 Mark zu gewinnen gibt. 30 Sekunden Sendezeit 15mal am Tag gehen an zehn zu prämierende Werbefilme. Themenvorgaben und Begrezungen gibt es nicht. Einzige Bed

    [692 Zeichen] € 5,75