Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

    Medien

    TV-Sender gehen auf Nummer sicher

    TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

    Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

    [9980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 030

    Report TV-Marketing 2010

    Spaß, Spannung, Sparkurs

    Im Herbst stellen die TV-Sender traditionell ihre neuen Programme vor. HORIZONT fragte nach den Highlights und den erwarteten Vermarktungstrends.

    1. Was ist für Sie der wichtigste allgemeine Programmtrend für das Fernsehjahr 2010 in Deutschland? 2. Was ist für Ihren Sender die wichtigste Programminnovation für das kommende TV-Jahr? 3. Welches Format Ihres Senders halten Sie in den kommenden Mona

    [879 Zeichen] Tooltip
    Spaß, Spannung, Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

    Medien

    Echte Gefühle im wahren Leben

    TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

    Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

    [9887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Sender zeigen mehr Herz

    In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

    Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Private schalten bei News auf Sparflamme

    Vox verzichtet ab Februar auf eine eigenproduzierte Nachrichtensendung. Statt der bislang von Spiegel TV produzierten "Vox-Nachrichten" werden die Beiträge fortan von den Schwestersendern RTL und N-TV zugeliefert. Eine eigene Moderation findet ebenfalls

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 092

    Media Mediaplanung II

    Auftritt

    Während ganz Deutschland bei tropischen Temperaturen schwitzte, luden die TV-Sender in den vergangenen Wochen ihre Werbekunden in winterlich gekühlte Säle ein, um die kommenden TV-Höhepunkte zu präsentieren. Von Ronan Keating bis Seeed - an Stars mangelte es nicht. Weniger glanzvoll fielen die Programm-Vorschauen aus: Es gibt viele Fortsetzungen von Bewährtem. HORIZONT stellt eine Auswahl der wenigen Neuheiten vor.

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sender suchen Printpartner

    Medienkooperationen bei TV-Highlights nehmen zu

    Crossmarketing-Aktionen zu Programmhöhepunkten liegen diesen Spätsommer im Trend. Pro Sieben hat gleich drei Medienkooperationen geschlossen: Zwei Wochen vor Start von "Desperate Housewives" veröffentlicht "Freundin" Ende August zwei Folgen auf DVD. Auße

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Schwarzbrot statt Häppchen

    TV-Saison 2006/07: Mediaplaner kritisieren die wenig innovative Programmstrategie der Fernsehsender

    Nachdem die Preisgestaltung der beiden großen TV-Vermarkter für reichlich Wirbel gesorgt hat, fallen die Reaktionen auf die neuen Programme der TV-Saison 2006/07 ebenfalls nicht sehr positiv aus. Innovationen sucht man vergebens, die Sender setzen auf Al

    [9768 Zeichen] Tooltip
    Vox trotzt der WM - Die Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2006/2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Bildungsformate feiern Renaissance

    TV-Programmtrends 2006: Mit eigenproduzierten Fiction-Formaten und Wissenssendungen wollen die Fernsehsender die Kunden überzeugen

    Zurück zur Fiktion heißt es in der kommenden Saison im deutschen Fernsehen. Konnte es in den letzten Jahren nicht genug Reality und Dokusoaps geben, wollen die Sender ab diesen Herbst wieder mit mehr - vor allem eigenproduzierten - Fictionprogrammen Akze

    [8722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 080

    Media Frauenzeitschriften

    Frauentitel verfolgen vernetzte Aktionen

    Die Verlage der Frauenzeitschriften sprechen ihre Zielgruppen auf allen Kanälen an: TV, Internet, Events - überall dort, wo Leserinnen zu finden sind, begegnen ihnen auch Glamour, Woman & Co. Neuerdings werben einige Verlage sogar mit Motorsport.

    Vieles klingt bekannt und doch soll diesmal alles anders und durchdachter sein: Die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Münchner Condé Nast Verlag und der Fernsehvermarkter Seven-One Media, München, haben ein vernetztes Kommunikationspaket ges

    [7311 Zeichen] € 5,75