Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

Medien und Media

"Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

[9532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 033

Medien und Media

Öffentlich-Rechtliche altern deutlich

Zuschauermarktanteile: ARD verzeichnet im 1. Halbjahr 2007 die größten Verluste / RTL erreicht mit Box-Event Traumquoten in der Zielgruppe

Die ARD ist in der ersten Jahreshälfte der beliebteste TV-Sender. Den entscheidenden Quotentreffer landete Das Erste mit dem Endspiel der Handball-Weltmeisterschaft. Knapp 16,2 Millionen Zuschauer haben den Sieg der Deutschen verfolgt. Damit ist das Fina

[2938 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 050

Report Standort Südwest

Rasende Reporter werden zu Spezialisten

Vor 60 Jahren brachte der Rennfahrer Paul Pietsch den Vorgänger von "Auto Motor und Sport" an den Kiosk. Heute ist der daraus entstandene Verlag Motor Presse Stuttgart eine feste Größe im deutschen Special-Interest-Markt, kämpft im Inland aber mit st

Es wird in Deutschland nie wieder so viele Automobile geben, dass es eine Autozeitschrift braucht." Diese lapidare Auskunft erteilte die französische Militärregierung Paul Pietsch ein Jahr nach Ende des Zweiten Weltkriegs. Zuvor hatte er den Antrag geste

[7465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Gerolsteiner entwickelt Dynamik

Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

[6985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

Aktuell

Gerolsteiner sprintet ins TV

TV-Spots zur Tour de France und für Innovation

Gleich mit drei neuen Commercials schwappt Gerolsteiner ins TV. Die Werbeoffensive (Agentur: TBWA, Düsseldorf) steht unter dem Claim der Dachmarke: "Gerolsteiner. Leben macht durstig". Das Eifeler Unternehmen will damit wiederum die Alltagstauglichkeit d

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Helmut Manthey, 56, ist als Geschäftsführer und Gesellschafter des Käseherstellers Rotkäppchen ausgeschieden. Manthey war in Dortmund seit 1992 für den Einkauf und das Marketing zuständig. Die Trennung von seinem Partner erfolge "in

[8572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 034

Medien und Media

Doku-Soaps bringen Quotenglück

TV-Marktanteile: Formate wie "Frauentausch" bescheren RTL 2 satte Reichweiten / Das Erste verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern

Das Hoch auf den Fußball dürfte auf dem Mainzer Lerchenberg noch lange nachhallen. Dank der Übertragung der Fußball-Europameisterschaft stehen in der sonst von RTL dominierten Top 10 der meistgesehenen Sendungen im Juli vor allem drei andere Buchstaben: Z

[2849 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2004
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 035

Standpunkt

TV-Marktanteile Sportübertragungen treiben die Quote im Juli / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

Das Erste fährt im gelben Trikot

Frankfurt / Der Juli stand für die Fernsehsender ganz im Zeichen des Sports. Mit der Übertragung der Tour de France konnten die öffentlich-rechtlichen Sender bei den Zuschauermarktanteilen deutlich zulegen. Die meistgesehene Etappe war die Fahrt von Tarbe

[3802 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2001

Zuschauermarktanteile im Juli 2001
€ 5,75

 
weiter