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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

    Marketing

    Flotte Kekse aus der Eifel

    De Beukelaer startet Dachmarken-TV-Spot / Marketingbudget bei 13 Millionen Euro / Neue Mediaagentur

    Eingängige Melodie, klare Aussagen. De Beukelaer inszeniert sich erstmals mit einem Dachmarkenspot im TV. Die Marke präsentiert sich dabei frisch und aufgeräumt. Schnell. Gute Kurvenlage. Rasante Manöver. Begriffe wie man sie in der Eifel aus dem Formel

    [5421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 016

    Marketing

    Alles andere als nur Käse

    Philadelphia relauncht das Packungsdesign / Wettbewerber Exquisa plant die größte Werbeoffensive seit 40 Jahren

    Private Labels setzen Frischkäsemarken unter Druck. Philadelphia, Exquisa und Buko erhöhen ihre Werbespendings. Hersteller sehen in Geschmacksvarianten Wachstumspotenzial. Frank Dumke ist stolz. "Das ist die größte Markeninvestition in der Geschichte vo

    [5525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 014

    Marketing

    Tempo auf der Toilette

    SCA Hygiene Products strukturiert Geschäft neu / Tempo wird als Marke gedehnt / Verdoppelung des Marketingbudgets

    Nicht knuddelweich, sondern knallhart. SCA mischt die Hygienebranche auf. Charmin verschwindet, das Markenmaskottchen wandert zu Zewa und Tempo gibt es jetzt als WC-Papier. Leonard ist ein gemütlicher Bär. Er zieht gerade um, von Charmin zu Zewa. Was ba

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

    Marketing

    DER PRODUKTCHECK

    Geburt mit vielen Hebammen

    In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

    In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

    [9444 Zeichen] € 5,75