Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

    Marketing

    TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

    Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

    Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

    [5285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 001

    Streit um die TV-Preise spitzt sich weiter zu

    OMG wehrt sich gegen eine Erhöhung der Werbepreise durch Vermarkter Seven-One Media

    Die Preispolitik der Fernsehvermarkter für das kommende Jahr sorgt für Wirbel bei Werbekunden und Agenturen. Besonders Seven-One Media (Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N24) zieht den Unmut der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) auf sich. Sprecher H

    [2749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Litauen liest "Computer Bild": Axel Springer gibt in Litauen eine weitere Lizenzausgabe von "Computer Bild" heraus und erhöht damit die Anzahl der weltweiten Ausgaben auf fünf. Der Monatstitel erscheint dort im Verlag Veidas Periodical Publishing. "Comp

    [2549 Zeichen] € 5,75