Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Ranking inhabergeführte Werbeagenturen im März Die beiden Branchenblätter HORIZONT und "W&V" veröffentlichen am 6. März 2008 das Ranking der 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen. Es löst das bisherige Ranking inhabergeführter Kommunikationsagenture

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Medien und Media

Gruselrocker und Tanzstars räumen ab

TV-Marktanteile: RTL stabilisiert Zielgruppen-Marktführerschaft mit Formel 1 / ARD und Sat 1 punkten mit Fußball / "CSI"-Rekordquote bei Vox

Fußball und Formel 1 sind nach wie vor die Quotenbringer im deutschen Fernsehen: Im WM-Vormonat Mai finden sich gleich fünf Sport-Events in den Top 10 der meistgesehenen TV-Sendungen, darunter das Champions-League-Finale auf Sat 1 und die Formel-1-Rennen

[3138 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Mai 2006
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Punktzwei überzeugt Sympatex: Die Düsseldorfer Agentur Punktzwei wird neuer Stammpartner von Sympatex in Wuppertal. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern. Punktzwei übernimmt die Rolle der Leadagentur für die gesamte in

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Werber und die Frauen

Medienschau: Harald Schmidt und die Late Night / "Emma" wütet gegen Werbung

Für den harten Kern der Late-Night-nur-mit-Harald-Schmidt-Gucker ist die neue Dosierung ihres hochprozentigen Suchtmittels auf zweimal wöchentlich bei der ARD ein schwieriger Gewöhnungsprozess. Dankenswerterweise ist die "Zeit" eingesprungen und schenkt S

[4003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 030

Medien

Medienkonzern Bertelsmann versucht in Asien und Osteuropa Fuß zu fassen / RTL soll neue Geschäftsfelder erschließen / Direct Group auf dem Weg zum Break-even

Ausgewogenes Portfolio gleicht Flauten aus

Bertelsmann-Chef Gunter Thielen will in diesem Jahr vor allem in TV und Zeitschriften investieren.

HORIZONT: Herr Thielen, Bertelsmann-Springer steht zum Verkauf, obwohl das operative Ergebnis der Fachverlagssparte 2002 nochmals gestiegen ist. Andererseits halten Sie an der Direct Group fest, die als einziger Konzernbereich auch 2002 einen Verlust ausw

[9921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

Das Hartz-Konzept von McCann

Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

Nachrichten

AUTOMARKT Honda startet TV-Kampagne für Jazz

Rekordverdächtiger Einkauf

Frankfurt Mit einer Produktkampagne will Honda Motor Europe die Nachfrage für sein neues Modell Jazz auf dem deutschen Markt ankurbeln. Federführend in Sachen Konzeption und Realisierung ist die Frankfurter Niederlassung der japanischen Agentur Hakuhodo.

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

Medien

TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

Fußball bleibt Quotenking

Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

[3602 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

Zuschauermarktanteile im Mai 2002
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 057

Medien

FERNSEH NEWS

• TV-Loonland geht nach London: Loonland Merchandising, eine hundertprozentige Tochter von TV-Loonland, steigt in den britischen Markt ein. In London wurde die Agentur Loonland UK gegründet. Sie wird zunächst die Lizenz- und Merchandising-Rechte aus dem P

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 042

Agenturen

KREATION NEWS

• Neue Spots für Frau Antje: Für «Pikantje van Antje» entwickelt die Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle in Düsseldorf drei TV-Spots. Mit einem Augenzwinkern wird deutlich gemacht, wie ernst man beim Hersteller die Prüfung des «Pikantje van Antje» nimmt: Das

[3440 Zeichen] € 5,75

 
weiter