Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Vox katapultiert Umsatz und Ergebnis nach oben

Köln / Der TV-Sender Vox konnte im Geschäftsjahr 2002 gegen den Markttrend seinen konsolidierten Umsatz um 18,7 Prozent auf 226 Millionen Euro steigern. Das konsolidierte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen stieg nach den International Account

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 045

Terminplaner Juli/August 2002

TELEMESSE Programm-Screening der deutschen TV-Sender findet in diesem Jahr erstmals im Coloneum statt

Mit Fernsehen mehr erreichen

Köln Auf die Kostenbremse treten Sender und Vermarkter in diesem Jahr bei der Telemesse am 19. und 20. August. Das jährliche Programmscreening findet erstmals im kostengünstigeren Kölner Coloneum statt. Der Sportsender DSF, Mitmach-TV Neun Live und Musikk

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

RTL-Shop ist mit dem ersten Jahr zufrieden

Köln / Der TV-Einkaufssender RTL-Shop zieht ein Jahr nach seinem Start eine positive Bilanz. Mit einem Umsatz von 63 Millionen Euro und 640000 Kunden sei das Konzept voll aufgegangen, freut sich Geschäftsführer Heinz Scheve. Jeder fünfte Kunde hat schon m

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

RTL Shop enthüllt die ersten Geschäftszahlen

Köln / Knapp acht Monate nach Start hat RTL Shop erstmals seinen Bruttoumsatz veröffentlicht. 68,8 Millionen Mark klingelten bislang in der Kasse des Shopping-Senders. Ganz oben auf der Bestellliste der insgesamt 420000 Kunden stehen Haushaltsartikel mit

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 047

Medien

TV-FORSCHUNG Carus Media startet mit Trendscreen ein Testverfahren für TV-Sendungen und Werbespots / Auswertung liegt innerhalb von 48 Stunden vor

Fernsehforschung mit Bildschirmfeeling

Statt langwieriger Gruppendiskussionen setzt Carus Media auf Programmbewertungen per Internet.

Köln / Die Zeiten, in denen TV-Zuschauer in Gruppendiskussionen abgeschottet ihre Abstraktionsfähigkeit zu TV-Formaten unter Beweis stellten, sind vorbei. Szenengenaue Bildschirmanalyse in heimischer Atmosphäre ist in der qualitativen TV-Forschung der Zuk

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Synergien Vox wird in das RTL-Imperium eingebunden

Strikt auf Sparkurs getrimmt

Köln / Bereits vor der Entscheidung des Bundeskartellamts über die Kontrolle des TV-Senders Vox durch die CLT-Ufa feilen die Bertelsmann-Manager eifrig an den Möglichkeiten zur Optimierung des Synergiepotenzials. Fest steht, dass IP Deutschland künftig di

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 046

Medien

Senderfamilie Synergiepotenziale im TV-Imperium werden optimiert / Vermarktung von Vox über IP wird geprüft

CLT-Ufa sichert sich strategisch ab

Frankfurt / Seit jeher besitzt der TV-Sender Vox für das Haus Bertelsmann eine größere strategische Relevanz, als es seinem Marktanteil geschweige denn seiner wirtschaftlichen Bedeutung entspricht. Angesichts der attraktiven Frequenzausstattung zog CLT-Uf

[6682 Zeichen] Tooltip
Die Free-TV-Familie der CLT-Ufa - Entwicklung auf dem Zuschauer- und Werbemarkt 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch will den privaten Fernsehsender Vox mit rund 600 Millionen Mark kräftig ausbauen (siehe Seite 10). Denken Sie, Vox kann in die erste TV-Liga aufsteigen? Marc Conrad, Programmdirektor RTL, Köln: Das d

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

Medien TV + Funk

Profilstärke durch Eigenformate beweisen

Vox baut Anteil der Eigenproduktionen weiter aus / Kochduell erfolgreich am Vorabend etabliert / Merchandising wird forciert / Teletext soll im Sommer starten

KÖLN Mit dem Ausbau der Eigenproduktionen will der Kölner Sender Vox Profilstärke und Zuschauer gewinnen. Dem jüngsten Paradebeispiel Kochduell sollen in Kürze weitere folgen. Flankiert werden die Aktivitäten dabei von Merchandising und Teletext. Währen

[5473 Zeichen] € 5,75

 
weiter