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    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Sender Vox will 1999 den Break-even erreichen

    KÖLN Im kommenden Jahr will Vox erstmals ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen. 250 Millionen Mark sollen ins Programm investiert werden. Marktanteilsziel sind 4,5 Prozent der 14- bis 49jährigen Zuschauer. Von der Konkurrenz will sich Vox als der Sender m

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Vox baut Mystery-Schiene aus

    Sender kauft für 30 Millionen Mark Serien bei Tele München

    KÖLN Von RTL-2-Gesellschafter Tele München hat der Kölner TV-Sender Vox neue Staffeln der Mystery-Serien "PSI-Factor" und "Poltergeist" erworben. "Wir bieten die schlagkräftigste Programmfläche im Mystery-Bereich", freut sich Vox-Geschäftsführer Markus

    [1860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Vox-Kampagnen aktivieren die Öffentlichkeit

    Extrablatt und Kokstütchen: Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen für Space und Murder One

    KÖLN Offensiv wirbt Vox für seine Serien. Für Space wird im Namen einer fiktiven Vereinigung zum Boykott aufgerufen, und zum Start von Murder One wurden diesen Mittwoch in 30 Städten Extrablätter zum Fall Jessica verteilt. Bereits die Einladung zur Pres

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Vox erwartet 1997 Break-even

    Unkonventionelle Programme sollen den Zuschauer binden

    KÖLN Schritt für Schritt will Vox auf dem Werbe- und Zuschauermarkt wieder Fuß fassen. Bei einem Marktanteil von vier Prozent soll 1997 der Break-even erreicht werden. "Unsere Strategie ist es", so Vox- Geschäftsführer Markus Tellenbach, "daß alle unser

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    Nach Murdoch zeigt Markwort Interesse an Vox

    Der Weg für Focus-TV scheint frei zu sein / Murdochs News Corporation steigt bei Vox ein

    KÖLN Nummer zwei und drei der weltweit größten Medienkonzerne, die News Corporation von Rupert Murdoch und Bertelsmann, werden die Zukunft von Vox weiter mitgestalten. Auch "Focus"-Chef Helmut Markwort bekundet seit dieser Woche Interesse an einer Beteili

    [1745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Vox-Skepsis bei Mediaplanern

    Programm- und Gesellschafterkonstellation noch unsicher

    KÖLN Vox wird überleben, es fragt sich nur, wie. Mittel- und langfristig plant derzeit kaum ein Werbeverantwortlicher mit Vox, da noch keine Einigung über die neuen Strukturen erzielt wurde. Die kurzfristigen Buchungen sind aufgrund des niedrigen TKPs, he

    [1784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 001

    Dem Sender Vox droht das Aus

    Auch Ufa und DCTP kündigen Anteile / Neubeginn ungewiß

    KÖLN Dramatische Entwicklung beim Kölner Privatsender Vox: Als letzte Gesellschafter steigen Bertelsmann (Ufa) und DCTP mit ihren Anteilen aus. Werden bis Ende März keine neuen Partner gefunden, wird Vox abgewickelt. "Arbeit, Trauer, Selbstkritik." Mit di

    [1246 Zeichen] € 5,75