Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 030

Report TV-Marketing 2010

Spaß, Spannung, Sparkurs

Im Herbst stellen die TV-Sender traditionell ihre neuen Programme vor. HORIZONT fragte nach den Highlights und den erwarteten Vermarktungstrends.

1. Was ist für Sie der wichtigste allgemeine Programmtrend für das Fernsehjahr 2010 in Deutschland? 2. Was ist für Ihren Sender die wichtigste Programminnovation für das kommende TV-Jahr? 3. Welches Format Ihres Senders halten Sie in den kommenden Mona

[879 Zeichen] Tooltip
Spaß, Spannung, Sparkurs
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Vox startet gleich zwei Castingshows. Verträgt der Markt überhaupt noch weitere? Wofür würden Sie sich noch eine Casting-Sendung wünschen? Frank Bachmann, Geschäftsführer Gürtler Bachmann, Hamburg Mein Casting-Traum? Deutschland sucht

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 076

Media Aussenwerbung

Alice auf der Pizzaschachtel

Ambient-Medien befreien sich vom Image der belächelten Marketing-Gimmicks. Eine aktuelle Wirkungsstudie und die Mitgliedschaft im Fachverband Außenwerbung könnten für mehr Aufmerksamkeit bei Werbungtreibenden sorgen.

In der Duschkabine plötzlich von einer überdimensionalen Lara Croft bedroht, beim Drücken des Toilettenspülknopfes vom Spielfilm auf Vox erfahren, auf der Pizzaschachtel die DSL-Marke Alice kennen gelernt: Mit Ambient-Medien kommt man meistens dann in Ko

[7888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

RTL-Magazinchef Hoffmann lenkt Vox

Wieder mit einem Eigengewächs besetzt RTL den Top-Posten beim Ableger Vox: Frank Hoffmann, 38, seit 13 Jahren bei RTL und zuletzt Leiter Magazine, wechselt zum 1. April auf den Chefsessel von Vox. Der wird frei, weil die erfolgreiche Senderchefin Anke Sch

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der Münchner Kommunikationsdienstleister GMX präsentiert mit Marc Kast ein neues Gesicht an der Spitze seiner Pressestelle. Der 33-Jährige übernimmt die Nachfolge von Marion Schöneberger, die in den letzten vier Jahren als Pressespr

[8762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Vox katapultiert Umsatz und Ergebnis nach oben

Köln / Der TV-Sender Vox konnte im Geschäftsjahr 2002 gegen den Markttrend seinen konsolidierten Umsatz um 18,7 Prozent auf 226 Millionen Euro steigern. Das konsolidierte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen stieg nach den International Account

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 014

Leute

Hans Demmel soll Profil von Vox schärfen

Köln / Die seit September vergangenen Jahres vakante Position des Vox-Chefredakteurs ist wieder besetzt: Hans Demmel, der bereits als US-Korrespondent für Sat 1 gearbeitet hat und zuletzt Redaktionsleiter «Extra» beim Kölner Privatsender RTL war, folgt am

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Michael Svedek, 40, ist freier Berater für die Bereiche Sales und Marketing bei Stream-Event. Als Consultant ist er damit ab sofort verantwortlich für Aufbau und Organisation dieses Geschäftsfeldes. Svedek arbeitete in Deutschland unter ande

[20158 Zeichen] € 5,75

 
weiter