Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sir Irisch Moos jetzt auch für sensible Männerhaut

    KÖLN Die Muelhens GmbH kommt mit einer "Sensitive"-Reihe der klassischen Duft- und Rasurlinie Sir Irisch Moos auf den Markt. Sir Irisch Moos Sensitive bietet die vier Rasur- und Körperpflegeprodukte After Shave, After Shave Balsam, 2 in 1 Duschen & Cremen

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Galaxy ist auch für Frauen da

    Die Ford-Werke in Köln setzen ihre Absatzjagd auf den baugleichen VW Sharan mit einem neuen TV-Spot fort. Die Marketer bleiben dabei ihrer Strategie der erweiterten Zielgruppenansprache treu. Nicht nur Familien und alleinstehende Männer, sondern auch beru

    [750 Zeichen] € 5,75