Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kleine Fische schwärmen aus

    Pricing-Strategien 2008: Mini-Sender wollen leistungsgerecht nachbessern / Große schöpfen die Nachfrage aus

    Mit neuem Selbtsbewusstsein gehen die Sender der dritten und vierten Generation in die Preisrunde 2008. Nicht nur die Ermittlungen des Kartellamts gegen Großvermarkter und -agenturen lassen Das Vierte, Tele 5 und Co positiver in die Zukunft blicken. Die

    [6570 Zeichen] Tooltip
    Day Time und 2. Liga ziehen an - Tausendkontaktpreise der Sender nach Zeitschienen 2007

    Synergien in Europa - Pro Sieben Sat 1 und SBS
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Vox will 1996 seine TKPs auf niedrigem Stand halten

    KÖLN Der private TV-Sender Vox, Köln, wird für 1996 seinen Tausendkontakt- Preis stabil halten, absolut gerechnet werden die Tarife um 15 Prozent steigen. Mit den TKPs von 17,44 Mark in der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen und 8,37 Mark in der Zielgruppe

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 038

    MEDIEN Nachrichten

    Vox plant schrittweise Eigenformate auszubauen

    KÖLN 1995 soll unter Beibehaltung der Serien- und Spielfilmschienen in der Primetime der Anteil an Eigenformaten sowie Dokumentationen und Nachrichten ausgebaut werden. Unterhaltungs- und Krimiserien bestimmen das Familienprogramm des Vorabends. Die DCTP

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 031

    Medien

    Fernseh-Realitäten lösen auch bei Vox die Vision ab

    Spotpreise deutlich gesenkt / US-Open Signal für neue Wege im Programm

    kb. Köln - Rückzug aufs Normale heißt bei Vox die Devise nach mißglücktem ersten Anlauf. Informationsorientiert will - und muß - der Sender allein aufgrund der Lizenz zwar bleiben, doch mit der Ausstrahlung der US-Open soll eine neue Programmära eingeleit

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 026

    Medien

    Vox verzeichnet Erfolge mit Sommerprogramm

    Ho. Köln - Zuschauererfolge mit seinem Sommerprogramm meldet der Kölner Privatsender Vox. Bei bis zu 80 Prozent höheren Ratings für einzelne Formate, so der Sender, sinke der Tausend-Kontakt-Preis (TKP) in allen Tarifgruppen. Allein in der Prime-Time verz

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 036

    Medien

    Vox behält vorerst seine Einführungspreise bei

    Ho. Köln - Für die Zuschauer gibt es bei Vox ein geändertes Programmschema, die Werbekunden sollen mit günstigen Tarifen bei Laune gehalten werden. Die Preise der Tarifgruppen drei bis fünf - vom Vorabend bis Mitternacht - bleiben erst einmal auf der Basi

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 019

    Medien

    Fernsehpreise marktgerechter

    ARD reduziert die Tarife um ein Drittel, Sat 1 setzt auf Bundesliga

    Frankfurt/ Mainz/ Köln - In dieser Woche veröffentlichten ARD, Sat 1 und Vox ihre Preise für 1993. Somit sind die Preise aller "major player" publik. Es zeichnet sich eine verstärkte Konkurrenz um die Gunst der werbungtreibenden Wirtschaft bei den nationa

    [3958 Zeichen] € 5,75