Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 020

    Unternehmen

    REIFENMARKT Winterreifen-Verkauf hat seit 1998 um 15 Prozent zugelegt / Hochgeschwindigkeitsreifen stehen im Mittelpunkt der Werbeoffensiven

    Scharfe Schlappen für das Schätzchen

    Die Werbung für Winterreifen bewegt sich zwischen emotionaler und rein rationaler Ansprache.

    Frankfurt / Die Tage werden kürzer, das Wetter schmuddelig, die Stunde der Reifenhersteller hat geschlagen: Rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit heizen Conti & Co die Winterreifenwerbung an. Und der Einsatz dürfte sich lohnen. Denn auch in diesem J

    [5449 Zeichen] € 5,75