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HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Arnold, 35, verantwortet ab Oktober das Marketing als Mitglied der Geschäftsleitung beim Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Arnold leitete bisher den Bereich Strategisches Marketing und Wertschöpfung bei Racke in Bingen. Z

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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 036

Medien und Media

RTL 2 will in die erste TV-Liga aufsteigen

El Cartel Media will Super RTL ab 2006 vermarkten / RTL 2 soll 2004 zweistelliges Nettoplus aufweisen / Zuschauerziel weiter bei 8,5 Prozent

RTL-2-Chef Josef Andorfer ist zufrieden mit der Leistung seines neuen Vermarkters El Cartel Media: Im 1. Quartal ist der Nettoumsatz gegenüber dem Vorjahr um 11 Prozent oder 4,55 Millionen Euro auf 45,91 Millionen Euro gestiegen. "Wir haben bewiesen, dass

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HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Wire-Kampagne für den «Spiegel»: Eine Kampagne für die neue «Spiegel»-Serie «Die Gegenwart der Vergangenheit - Hitlers langer Schatten» hat die Agentur Wire Advertising in Hamburg gestaltet. Sie beschäftigt sich mit historischen Ereignissen und deren Re

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HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

Media TV-Marketing

Nischen werden ausgeleuchtet

Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

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Zielgruppenforschung von TV-Sendern
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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

ZDF verringert Abstand zu ARD

Auf Platz eins rangiert weiterhin der Kölner Privatsender RTL

NÜRNBERG RTL behauptet auch im Juli den ersten Platz bei den Zuschauermarktanteilen. Auf Platz drei schiebt sich das ZDF bis auf 1,3 Prozentpunkte an das Erste heran. Das ergibt die Hochrechnung der GfK- Fernsehforschung. Trotz eines Minus von 0,4 Proze

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Sender-Trio mit Antenne

Hit-Radio Antenne startet Dachmarkenkonzept / Senderverbund ist offen für weitere Partner

HANNOVER Der neue Senderverbund Hit-Radio Antenne will eine nationale Hörfunkmarke werden. Bislang gehören ihm drei Sender mit Holtzbrinck- Beteiligung an. Doch prinzipiell soll jeder beitreten dürfen, vorausgesetzt, er übernimmt das einheitliche Mainstre

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

Unternehmen

Schöller geht mit Cocktail-Eiscreme an die Bar

Mövenpick-Specials sollen neues Segment eröffnen/Ein Schuß Alkohol als besonderer Kick

Nürnberg Vier Mövenpick-Specials aus dem Hause Schöller sollen ab sofort Bewegung in Eistruhen oder gar Cocktail-Bars bringen. Definiert man Eis als Erfrischung, Dessert oder Produkt, das Spaß macht und die Laune hebt, dann haben wir ein Wettbewerbsumfe

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HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für das Schöller-Eis des Jahres 97

NÜRNBERG Auch in diesem Jahr hat die Schöller Lebensmittel GmbH & Co KG in Nürnberg wieder eine "Eis des Jahres"-Komposition auf den Markt gebracht: Mövenpick Crìeme Aprikose, eine Kreation aus Joghurt- Fruchteiskrem Aprikose mit Aprikosenstückchen, verst

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

[4122 Zeichen] € 5,75

 
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