Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 076

Medien

Programmie Neues Heftkonzept bietet erweiterten Programmteil und Filmguide für jeden Tag

TV Direkt will die jungen Haushaltsgründer

Nürnberg / Mit einem erweiterten Programmteil und einem Schnupperpreis für eine Ausgabe geht «TV Direkt» aus der Gong-Gruppe in Nürnberg in die Offensive. Bislang war «TV Direkt» aus technischen Gründen auf sechs Seiten Programm festgelegt. Das Direkt-Reg

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

Media TV-Marketing

Nischen werden ausgeleuchtet

Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

[10983 Zeichen] Tooltip
Zielgruppenforschung von TV-Sendern
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

ZDF verringert Abstand zu ARD

Auf Platz eins rangiert weiterhin der Kölner Privatsender RTL

NÜRNBERG RTL behauptet auch im Juli den ersten Platz bei den Zuschauermarktanteilen. Auf Platz drei schiebt sich das ZDF bis auf 1,3 Prozentpunkte an das Erste heran. Das ergibt die Hochrechnung der GfK- Fernsehforschung. Trotz eines Minus von 0,4 Proze

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

RTL verteidigt Spitzenposition

Kölner Sender weiter ganz vorne / Sat 1 schiebt sich vor ZDF

NÜRNBERG Nach einer vorläufigen Hochrechnung der GfK-Fernsehforschung über Zuschauermarktanteile im Zeitraum 1. bis 30. Mai belegt RTL erneut den ersten Platz des Rankings. Es folgen die ARD, Sat 1, die Dritten Programme der ARD und das ZDF. Mit einem l

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für das Schöller-Eis des Jahres 97

NÜRNBERG Auch in diesem Jahr hat die Schöller Lebensmittel GmbH & Co KG in Nürnberg wieder eine "Eis des Jahres"-Komposition auf den Markt gebracht: Mövenpick Crìeme Aprikose, eine Kreation aus Joghurt- Fruchteiskrem Aprikose mit Aprikosenstückchen, verst

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Schöller setzt Strategie für die Winter-Eiskrem fort

NÜRNBERG Schöller führt die Strategie "Mövenpick des Winters" mit einer neuen Geschmacksrichtung fort. Ab September wird die Mövenpick- Apfelstrudel- Eiskrem im Handel erhältlich sein. Schöller unterstützt die Eisneuheit in einer großangelegten bundesweit

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 050

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Knuth Wehner wird als Sprecher der Geschäftsführung von Tjaereborg, Mönchengladbach, ab Juli für Marketing und Vertrieb des LTU- Reiseveranstalters verantwortlich zeichnen. Der 47jährige wird Nachfolger von Dietmar Kastner und künftig die Gesc

[8346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Öffentlich-rechtliche Sender fallen weiter zurück

FRANKFURT Im Vergleich zum Februar waren ARD und ZDF im März weniger erfolgreich: Nach Vorergebnissen durch das GfK-Fernsehforschungssystem TV- Quick in Nürnberg haben die Öffentlich-Rechtlichen in der Gesamtbevölkerung ab drei Jahre bei den Marktanteilen

[852 Zeichen] € 5,75

 
weiter