Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 076

    Medien

    Programmie Neues Heftkonzept bietet erweiterten Programmteil und Filmguide für jeden Tag

    TV Direkt will die jungen Haushaltsgründer

    Nürnberg / Mit einem erweiterten Programmteil und einem Schnupperpreis für eine Ausgabe geht «TV Direkt» aus der Gong-Gruppe in Nürnberg in die Offensive. Bislang war «TV Direkt» aus technischen Gründen auf sechs Seiten Programm festgelegt. Das Direkt-Reg

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Medien

    Neue Dimensionen mit Science-fiction

    TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

    FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

    [10593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 039

    Medien

    Regional-TV in den Startlöchern

    Frequenzen in Berlin, München, Nürnberg für Schamoni, Straube, Strauß

    München - Der bundesdeutsche Privatfernsehmarkt wird demnächst um eine Variante reicher: Regional-TV ist auf dem Vormarsch. In Berlin, München und Nürnberg erhalten Stadtsender demnächst terrestrische Frequenzen. Am Horizont schimmert bereits die Vision e

    [3336 Zeichen] € 5,75