Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

[9147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der Münchner Kommunikationsdienstleister GMX präsentiert mit Marc Kast ein neues Gesicht an der Spitze seiner Pressestelle. Der 33-Jährige übernimmt die Nachfolge von Marion Schöneberger, die in den letzten vier Jahren als Pressespr

[8762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Heidfeld tauscht sein Auto gegen Crunchips

Neu-Isenburg / Lorenz Bahlsen Snack-World startet eine nationale Image-Kampagne für die Marke Crunchips. Als Testimonial für den TV-Spot konnte der Formel-1-Pilot Nick Heidfeld verpflichtet werden. Als Sympatieträger soll er die Kernzielgruppe der 14- bis

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 076

People Business

UNTERNEHMEN Erik Walner übernimmt bei Ford in Köln die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Der 39-Jährige kommt vom RWE-Konzern, wo er zuletzt als Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der Vertriebsgesellschaft RWE Plus tätig war.

[13636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 043

Personality Personalien

Christiane Nothelfer hat bei der Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die neugeschaffene Position der Event- und Sponsoring-Managerin übernommen. Die ehemalige Senior-Product-Managerin Liptonice wird sich zunächst um entsprechende Aktivitäten f

[8773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

Medien

Neue Dimensionen mit Science-fiction

TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

[10593 Zeichen] € 5,75

 
weiter