Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

Medien

Echte Gefühle im wahren Leben

TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Die Online-Stellenbörse Jobscout 24 stockt ihre Marketingabteilung personell auf. Tanja Schmitzer, 29, verstärkt das Unternehmen ab sofort als Managerin PR und Kommunikation. Robert Aliabadi, 35, geht als Manager Marketing und Koope

[7898 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 056

Die Macht der Marke

Medienmarken

Die Medienmacher aus Babylon

Der internationale Transfer von Medienmarken gehört mittlerweile zum Kerngeschäft der großen Printhäuser und TV-Konzerne. Doch nicht immer bürgt der Erfolg im Heimatland für die weltweite Akzeptanz.

Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern", sprach einst Konfuzius. Beim Anblick der aktuellen chinesischen Ausgabe des "National Geographic Traveler" wäre wohl selbst der Weise kurz ins Grübeln gek

[9628 Zeichen] Tooltip
Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht - Länderübergreifender Vergleich der TV-Leistung - Durchschnittlicher GPR in der werberelevanten Zielgruppe
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

RTL Group rechnet mit verzögertem Aufschwung

Luxemburg / Erst sechs Monate nach dem Werbeaufschwung in den anderen EU-Ländern erwartet RTL-Group-Chef Didier Bellens eine spürbare Belebung des deutschen Markts. In den Niederlanden und den USA stehe die Branche bereits vor der Kehrtwende. RTL Group mu

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 030

Unternehmen

Clubgeschäft Direct Group Bertelsmann startet Programm- und Kulturoffensive / Schriftsteller als Ratgeber / Neue Talkshow auf Vox und XXP

Testimonials als glaubwürdige Verkäufer

Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierhoff setzt beim Clubgeschäft auf den Multichannel-Vertrieb.

HORIZONT: Herr Eierhoff, auf der Frankfurter Buchmesse gab es den ersten gemeinsamen Auftritt von BOL und dem Bertelsmann-Club. Welche strategischen Entscheidungen verbergen sich dahinter? Klaus Eierhoff: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Der Kun

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 054

Medien

Teleshopping RTL-Group-Vorstand Ewald Walgenbach über T-Commerce, interaktive Dienste und europäische Expansionspläne

Bei RTL wird der Preis wieder heiß

RTL-Group-COO Ewald Walgenbach verspricht sich viel von dem neuen Spartenkanal für Impulskäufer.

HORIZONT: Im vergangenen Jahr war Ihr Internetauftritt RTL World das große Thema, jetzt starten Sie mit RTL Shop in den T-Commerce. Wird Homeshopping nach dem geplatzten Onlinehype das neue Modethema? Ewald Walgenbach: Wir sehen Homeshopping nicht als

[10294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 078

Medien Serie

Vom Verlagshaus zum Multimediakonzern

Bertelsmann geht mit Free-TV und Multimedia ins neue Jahrtausend / Strategische Allianzen ebnen den Weg / Die internationalen Medienmultis / Teil 4

GÜTERSLOH Mit der angedachten Fusion der Bertelsmann-Tochter Ufa Film- und Fernseh-GmbH mit der Compagnie Luxembourgeoise de Tíelíediffusion (CLT) steigt der Medienkonzern zum Big Player im europäischen Fernsehgeschäft auf. Statt auf Digital-TV setzt Bert

[10892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 072

Personality Personalien

UNTERNEHMNEN Dr. Wolfgang W. Pasewald , 38, leitet künftig das Österreich- Geschäft von Gemini Consulting. Der gebürtige Wiener kam 1992 zur deutschen Niederlassung der Unternehmensberatung in Bad Homburg und war dort für die Bereiche Strategie, Marketi

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 050

Personality Management & Karriere

Personality Personalien

Hans-Jürgen Anders , 52, tritt als geschäftsführender Gesellschafter in die Bonner Infas-Gruppe ein. Die private Investorengruppe, die vor eineinhalb Jahren Infas übernommen und in der Zwischenzeit restrukturiert hat, setzt einen strategischen Schwerpunkt

[13889 Zeichen] € 5,75

 
weiter