Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

Kreation

Die Katze lässt sich vermitteln

Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine erklärt in sechs verschiedenen Spots die Vorteile der Telefonzentrale 118000

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Kult-Blondine aus der Vox-Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" die Werbebühne betritt. Jetzt ist es endlich soweit. Daniela Katzenberger gibt ihr Testimonial-Debüt für die Münchner Telefonzentrale 118000. Die fü

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 012

Leute

"Ich will immer 150 Prozent geben"

Seit Februar steht Claudia Dubrau an der Spitze der Agof. Gegenüber HORIZONT verrät sie, was sie in ihrem neuen Job bewegen will

Auf einem Platz in Hongkong bildet sich plötzlich eine Menschentraube, Kameras werden gezückt. Auslöser des Tumults ist nicht etwa Madonna oder Paris Hilton, sondern Claudia Dubrau. "Ich falle wohl irgendwie auf", kommentiert die neue Geschäftsführerin d

[4404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 028

Medien

Bruce Darnell lässt ARD alt aussehen

TV-Marktanteile: Coaching-Format bringt in der jungen Zielgruppe keine Wende für Das Erste / RTL gewinnt mit "Dr. House"

"Mehr Drama, Baby!" ist einer der liebsten Sprüche von Bruce Darnell. Darauf hätte die ARD gut verzichten können. Die Show des Modeltrainers enttäuscht. Besserung ist nicht in Sicht.

[2539 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im März 2008
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Frage des Geschmacks

Medienschau: Warum Koch-Formate und Werbung mit Promis schwer im Magen liegen

Noch nie wurde im Fernsehen so viel gekocht, stellt das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" fest: "Jede Woche wird in mehr als 50 Sendungen Rezeptexegese betrieben." Bei dieser Angebotsfülle reicht "ein bisschen brutzeln und ,Oh, und ,Ah, in die Kamera schm

[4109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Absolut erfindet die Welt neu

Schwedische Wodkamarke positioniert sich mit globalem Auftritt von TBWA neu / Deutschland-Start im TV

Der schwedische Konzern Vin & Sprits startet für seine Wodkamarke Absolut Vodka eine globale Werbekampagne. Der in zwölf Ländern lancierte Auftritt "In an absolut world" greift aktuelle Gesellschaftsthemen auf und provoziert mit überspitzter Darstellung:

[2955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· G+J trimmt Emotion: Mit der November-Ausgabe justiert Gruner + Jahr sein monatliches psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion". Ein schnellerer Hefteinstieg und eine produktorientiertere Wellness-Rubrik sollen das Vertriebs- und Anzeigengeschäft

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Eine rundum gute Figur

Dessous-Marke Passionata wirbt in TV und Print

Mit einer ungewöhnlichen Kampagne geht die Düsseldorfer Dessous-Marke Passionata in die Werbeoffensive. Kulisse des 30-Sekünders ist eine für Paris typische Jugendstilwohnung. Eine Frau in Wäsche wird aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln - etwa aus de

[860 Zeichen] € 5,75

 
weiter